Ja Yannik, bei mir siehts mit dem Selben Modell (2h später bestellt) auch so aus "Lieferzeitpunkt unbekannt".
Scheinen mit den iP6 Plus mit grossem Speicher mühe zu haben, resp. gibt davon wohl wenige, oder die werden oft bestellt....
Die Frage ist wann du das Gerät bestellt hast.
Ich habe um ca. 05:00 am am 19.09 ein iPhone 6 Plus 128gb Spacegray bestellt.
Und habe immernoch Lieferzeitpunkt unbekannt.
Ebenfalls 6+ 128GB ca 0500 am 19.9. bestellt. Seit Tagen unverändert 'Lieferzeitpunkt unbekannt'. Es wäre schon toll, wenn es die nächsten Tage tatsächlich kommen würde oder man wenigstens wüsste, wann man damit rechnen könnte. Es ist klar, dass SC auch zuerst beliefert werden muss ...
Jetzt hats grad wieder diverse bei Apple direkt. Sie mein Link auf der letzten Seite. Viel Spass!
@GroundZero du sieht das, wenn du auf swisscom.ch ins Kundencenter einsteigst. Da steht unter Mobile, ob du noch das Treueangebot nutzen kannst bzw. wieder nutzen kannst.
Ich habe, wie viele andere hier, das iPhone 6 am 19.09.2014 vorbestellt. Bekam danach auch kurzerhand eine Bestellbestätigung mit dem link wo ich mein Bestellstatus nachsehen kann. Liefertermin wurde dann der 26.09.2014 angegeben. Leider ging wohl etwas mit dem Abo-Wechsel bei der Bestellung falsch, welches Swisscom erst am 26.09.2014 merkten und somit, anstatt mich zu kontaktieren die Bestellung stonierten.
Ich finde es sehr unprofessionell dass die Bestellung einfach Stoniert wurde ohne voher informiert zu werden.
Als ich dann bei Swisscom angerufen habe hiess es nur es sei wohl dumm gelaufen, an der Warteliste könnten sie aber auch nichts änder.
Da stellt sich doch bei mir die Frage: Warum habe ich mir überhaupt die Mühe frühmorgens das iphone vorzubestellen wenn dann vom Kundencenter einfach die Bestellung storniert wird??
Die neue SIM-Karte wurde bereits geliefrt- toll.... bekomme bestimmt noch ne zweite....
Ach ja.. Sunrise kunden haben am Montag ihr iphone erhalten...
Schwache Leiste Swisscom!!!!!
Ich find es Lustig.
Jedes Jahr lauft dieser Prozess ab. Jedes Jahr (!).
Und jedes Jahr passiert genau das gleiche...
Man weiss es wird Engpässe geben, man weiss das bei Vorbestellungen alle Leute auf einmal auf die Seite zugreifen. Und trotzdem gibt es jedes Jahr das gleiche Theater.
Bitte, wenn diese Logik jemand für mich aufdecken kann. Denn ich habe keine Ahnung wie so eine Ahnungslosigkeit oder Unvorbereitet sein, möglich ist.
@Sandyjx schrieb:Ich habe, wie viele andere hier, das iPhone 6 am 19.09.2014 vorbestellt. Bekam danach auch kurzerhand eine Bestellbestätigung mit dem link wo ich mein Bestellstatus nachsehen kann. Liefertermin wurde dann der 26.09.2014 angegeben. Leider ging wohl etwas mit dem Abo-Wechsel bei der Bestellung falsch, welches Swisscom erst am 26.09.2014 merkten und somit, anstatt mich zu kontaktieren die Bestellung stonierten.
Ich finde es sehr unprofessionell dass die Bestellung einfach Stoniert wurde ohne voher informiert zu werden.
Als ich dann bei Swisscom angerufen habe hiess es nur es sei wohl dumm gelaufen, an der Warteliste könnten sie aber auch nichts änder.
Da stellt sich doch bei mir die Frage: Warum habe ich mir überhaupt die Mühe frühmorgens das iphone vorzubestellen wenn dann vom Kundencenter einfach die Bestellung storniert wird??
Die neue SIM-Karte wurde bereits geliefrt- toll.... bekomme bestimmt noch ne zweite....
Ach ja.. Sunrise kunden haben am Montag ihr iphone erhalten...
Schwache Leiste Swisscom!!!!!
wieso hast dann bei Swisscom bestellt ? Sunrise hat sicher nur 10% der Kunden und kriegt vielleicht das gleiche Kontingent, denn nur Apple bestimmt, wer wieviel zu kriegen hat. Und auch Swisscom Kunden haben schon am Freitag ihr Handy erhalten, das heisst ja nicht, dass ALLE Sunrise-Kunden ihr Handy erhalten haben, also war Swisscom schneller als Sunrise, wenn man es genau nimmt, nur leider du nicht dabei 😞
Hallo zusammen, habe in den letzten Tagen hier oft mitgelesen, da ich ebenfalls in der Nacht am 19. bestellt habe und mein iPhone noch nicht da ist...Gestern habe ich endlich eine Versand-mail von SC erhalten, kann ich heute mit der Ankunft rechnen? Es hat keinen Post Link oder ein Trackingnummer, mit der ich dies kontrollieren könnte. Morgen fahre ich in die Ferien....
Welches Modell hast du denn bestellt, und um welche Zeit?
Meines kommt jetzt erst am 10. Oktober :smileymad:
(Es verschiebt sich einfach immer weiter nach hinten)
iPhone 6 128GB Space Grau bestellt 01.35 Uhr. Neuer Liefertermin 10.10.2014:smileymad:
Immerhin habt ihr einen Liefertermin, bei mir steht nachwievor immer noch Lieferzeitpunkt unbekannt!