• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

John J.
Level 1
981 von 2.363

Ja Yannik, bei mir siehts mit dem Selben Modell (2h später bestellt) auch so aus "Lieferzeitpunkt unbekannt".

Scheinen mit den iP6 Plus mit grossem Speicher mühe zu haben, resp. gibt davon wohl wenige, oder die werden oft bestellt....

Thommy
Level 4
982 von 2.363
Also mein iPhone 6 Plus 128GB spacegrey ist heute gekommen.
GroundZero
Level 1
983 von 2.363
Haha... war heute wie du auch einer der glücklichen bei Apple direkt... 😉 kann mein iPhone nun heute Abend endlich abholen. IP6 128GB spacegray hab ich storniert also noch jemand der in der Warteliste weiter nach oben rückt.
Hoffe nur dass die Auskunft der SC stimmt, denn die Aboverlängerung muss heute Abend wieder frei sein sonst steh ich doof da...
kb_ros
Level 2
984 von 2.363

@Thommy 

 

Die Frage ist wann du das Gerät bestellt hast.

 

Ich habe um ca. 05:00 am am 19.09 ein iPhone 6 Plus 128gb Spacegray bestellt.

 

Und habe immernoch Lieferzeitpunkt unbekannt.

Rower
Level 1
985 von 2.363

Ebenfalls 6+ 128GB ca 0500 am 19.9. bestellt. Seit Tagen unverändert 'Lieferzeitpunkt unbekannt'. Es wäre schon toll, wenn es die nächsten Tage tatsächlich kommen würde oder man wenigstens wüsste, wann man damit rechnen könnte. Es ist klar, dass SC auch zuerst beliefert werden muss ...

whoopi
Level 2
986 von 2.363
Check das besser online (Während der Bestellung siehst Du, ob Treueangebot besteht) - ansonsten hast Du am Abend ein Problem.
MichiBoa
Level 4
987 von 2.363

Jetzt hats grad wieder diverse bei Apple direkt. Sie mein Link auf der letzten Seite. Viel Spass!

MichiBoa
Level 4
988 von 2.363

@GroundZero du sieht das, wenn du auf swisscom.ch ins Kundencenter einsteigst. Da steht unter Mobile, ob du noch das Treueangebot nutzen kannst bzw. wieder nutzen kannst.

GroundZero
Level 1
989 von 2.363
@whoopi
Habs gecheckt... unverändert. Bestellung noch immer im System. Bei der Stornierung hat mir der Hotline Mitarbeiter versichert, dass es bis dahin storniert wird und eben im Chat sagt mann mir mann kann da keine Garantie geben. Also fahr ich mal nach Zürich und lasse mich überraschen. :S
Sandyjx
Level 1
990 von 2.363

Ich habe, wie viele andere hier, das iPhone 6 am 19.09.2014 vorbestellt. Bekam danach auch kurzerhand eine Bestellbestätigung mit dem link wo ich mein Bestellstatus nachsehen kann. Liefertermin wurde dann der 26.09.2014 angegeben. Leider ging wohl etwas mit dem Abo-Wechsel bei der Bestellung falsch, welches Swisscom erst am 26.09.2014 merkten und somit, anstatt mich zu kontaktieren die Bestellung stonierten.

Ich finde es sehr unprofessionell dass die Bestellung einfach Stoniert wurde ohne voher informiert zu werden.

Als ich dann bei Swisscom angerufen habe hiess es nur es sei wohl dumm gelaufen, an der Warteliste könnten sie aber auch nichts änder.

 

Da stellt sich doch bei mir die Frage: Warum habe ich mir überhaupt die Mühe frühmorgens das iphone vorzubestellen wenn dann vom Kundencenter einfach die Bestellung storniert wird??

Die neue SIM-Karte wurde bereits geliefrt- toll.... bekomme bestimmt noch ne zweite....

 

Ach ja.. Sunrise kunden haben am Montag ihr iphone erhalten...

 

Schwache Leiste Swisscom!!!!!

kb_ros
Level 2
991 von 2.363

Ich find es Lustig.

Jedes Jahr lauft dieser Prozess ab. Jedes Jahr (!).

Und jedes Jahr passiert genau das gleiche...

Man weiss es wird Engpässe geben, man weiss das bei Vorbestellungen alle Leute auf einmal auf die Seite zugreifen. Und trotzdem gibt es jedes Jahr das gleiche Theater.

Bitte, wenn diese Logik jemand für mich aufdecken kann. Denn ich habe keine Ahnung wie so eine Ahnungslosigkeit oder Unvorbereitet sein, möglich ist.

Editiert
992 von 2.363

@Sandyjx schrieb:

Ich habe, wie viele andere hier, das iPhone 6 am 19.09.2014 vorbestellt. Bekam danach auch kurzerhand eine Bestellbestätigung mit dem link wo ich mein Bestellstatus nachsehen kann. Liefertermin wurde dann der 26.09.2014 angegeben. Leider ging wohl etwas mit dem Abo-Wechsel bei der Bestellung falsch, welches Swisscom erst am 26.09.2014 merkten und somit, anstatt mich zu kontaktieren die Bestellung stonierten.

Ich finde es sehr unprofessionell dass die Bestellung einfach Stoniert wurde ohne voher informiert zu werden.

Als ich dann bei Swisscom angerufen habe hiess es nur es sei wohl dumm gelaufen, an der Warteliste könnten sie aber auch nichts änder.

 

Da stellt sich doch bei mir die Frage: Warum habe ich mir überhaupt die Mühe frühmorgens das iphone vorzubestellen wenn dann vom Kundencenter einfach die Bestellung storniert wird??

Die neue SIM-Karte wurde bereits geliefrt- toll.... bekomme bestimmt noch ne zweite....

 

Ach ja.. Sunrise kunden haben am Montag ihr iphone erhalten...

 

Schwache Leiste Swisscom!!!!!


wieso hast dann bei Swisscom bestellt ?   Sunrise hat sicher nur 10% der Kunden und kriegt vielleicht das gleiche Kontingent, denn nur Apple bestimmt, wer wieviel zu kriegen hat. Und auch Swisscom Kunden haben schon am Freitag ihr Handy erhalten, das heisst ja nicht, dass ALLE Sunrise-Kunden ihr Handy erhalten haben, also war Swisscom schneller als Sunrise, wenn man es genau nimmt, nur leider du nicht dabei 😞

stuart price
Level 1
993 von 2.363
Hey zusammen...

eine ganz banale Frage: Wenn bei mir steht "Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 03. Oktober"...

heisst das dann, mein iPhone wird an diesem Datum bei mir eintreffen, oder an diesem Datum versandt?
Wispat
Level 2
994 von 2.363
Das heisst garnichts, bei mir stand lieferdatum 26.09.14.... Ich habe immer noch nicht
rai_vital
Level 1
995 von 2.363

Hallo zusammen, habe in den letzten Tagen hier oft mitgelesen, da ich ebenfalls in der Nacht am 19. bestellt habe und mein iPhone noch nicht da ist...Gestern habe ich endlich eine Versand-mail von SC erhalten, kann ich heute mit der Ankunft rechnen? Es hat keinen Post Link oder ein Trackingnummer, mit der ich dies kontrollieren könnte. Morgen fahre ich in die Ferien....

MixmasterS
Level 1
996 von 2.363

Welches Modell hast du denn bestellt, und um welche Zeit?

silentx
Level 1
997 von 2.363

Meines kommt jetzt erst am 10. Oktober :smileymad:

(Es verschiebt sich einfach immer weiter nach hinten)

Filolu
Level 2
998 von 2.363

iPhone 6 128GB Space Grau bestellt 01.35 Uhr. Neuer Liefertermin 10.10.2014:smileymad:

 

MixmasterS
Level 1
999 von 2.363

Immerhin habt ihr einen Liefertermin, bei mir steht nachwievor immer noch Lieferzeitpunkt unbekannt!

dailyplanet
Level 2
1000 von 2.363
Habe gestern mit dem SC Chatt Kontakt aufgenommen, da ich am 19.9 um 5.05 bestellt habe und noch keinen Termin habe IP6 64GB Spacegrau. Antwort; Man hoffe mit bis nächste Woche einen Liefertermin geben zu können.
Das heisst vor Ende Minat muss ich wohl nicht mit dem Gerät rechnen.
Nach oben