• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

DavideS
Level 2
961 von 2.363

Ich bestellte 64gb iphone 6 Space gray (22 bei 11:37) mit Hotline, Lieferung war unbekannt. Ich würde gerne wissen, wann erhalte ich 😞

Koyote-King
Level 1
962 von 2.363
@P_Swissy
Ich habe am 19. um ca 9:50 bestellt. Habe schon 3x kontakt mit der hotline aufgenommen aber immer das selbe. Wir können nicht sehen, oder leider können wir nichts machen. Und ich habe immernoch lieferzeitpunkt unbekannt.
Ich werde langsam wahnsinnig
P_Swissy
Level 1
963 von 2.363
@Koyote-King
Hehe ja das kann ich gut verstehen!
Ich frage mich mit was für einer Logik Swisscom die Bestellungen registriert hat, also "wer zuerst kommt mahlt zuerst" hat wohl keine Bedeutung!
handyandy
Level 1
964 von 2.363

 Hallo habe gerade mit der Hotline telefoniert da ich unterschiedliche Statusmeldung hatte!  Mir wurden nun mitgeteilt dass ein Fehler aufgetreten ist mit dem Versenden E-Mails, nicht alle E-Mails mit Datum 3. Oktober als Lieferdatum, sind so richtig ich muss eventuell damit rechnen dass ich Mitte Oktober mein iphone 6 64 GB bekommen.

MixmasterS
Level 1
965 von 2.363

So, nachdem ich nun seit Seite 25 am mitlesen bin, misch ich mich hier auch mal ein :smileywink:

 

Hier die Fakten, ich habe mein Iphone 6 spacegrey 64Gb via Onlinebstellung bestellt, am 19.9.14 um 8:24.

Gemäss Kundencenter wurde die Bestellung wie bei allen auch erst am 20.9.14 registriert (um 4:21).

Auftragstatus: Lieferzeitpunkt unbekannt!

 

Dann warten wir mal weiter, denn der Swisscom-Chat war nicht gerade aufschlussreich, mann könne keine Aussage machem, schade!

 

 

jaeni7687
Level 2
966 von 2.363
ich habe gestern auch mal nachgefragt, wies jetzt aussieht... angeblich wars ein fehler in der übertragung der daten ans kundencenter (wahrscheinlich also bei allen, die ein späteres datum im auftragsstatus haben... hat also nichts mit der manuellen bearbeitung eines mitarbeiters zu tun, wie einige hier geschrieben haben).

wie es aktuell mit lieferfristen aussieht können sie nicht sagen... sobald es neuigkeiten gibt, wird der bestellstatus aktualisiert...
viel schlauer bin ich nicht 😞

abwarten und tee trinken...
aber halo
Level 1
967 von 2.363

gerade habe ich ein Mail erhalten, mein 6+ 64GB gold sei unterwegs (bestellt 19.9. 1.30 Uhr)

Wispat
Level 2
968 von 2.363
Habe soeben auch die Bestätigung erhalten das mein iphone 6+ 64 grau unterwegs ist.
Bestellt hatte ich am 19.9.14 um 1:30
joelz
Level 1
969 von 2.363
Hab soeben die SMS bekommen das mein iPhone Unterwegs ist! 🙂 steht aber das es zwei Tage geht..

bestellt am: 19.09 06:45 Uhr
iPhone 6 plus Gold 64GB
twofaces
Level 1
970 von 2.363

Hallo zusammen :smileyhappy:

 

Ich habe mein ip6 64gb spacegrey erst am 24.09 bestellt...Hoffnung auf eine baldige Lieferung besteht somit nicht mehr, denke ich :smileywink: ich würde jedoch trotzdem gerne auf dem laufenden bleiben bezüglich Liefertermin....kann mir jemand verraten wo ich im Kundencenter meinen Bestellstatus abrufen kann? 

 

 

Cynster
Level 1
971 von 2.363
Mein iPhone 6 plus 128 GB spacegray ist gerade angekommen 🙂
jaeni87
Level 1
972 von 2.363
@twofaces: über deinem namen im kundencenter... auftragsstatus 😉
habe aber noch nichts gehört und habe am 19.09 das gleiche modell bestellt... dauert wohl noch etwas
BaselRunner
Level 2
973 von 2.363

Also hab grad im der Hotline gesprochen, denn auch ich hab am 19.09 ein IP6 64GB Spacegrey bestellt.

Die Geräte sollten nächste Woche ausgeliefert werden, einen genauen Tag konnte die nette Dame am Telefon mir leider auch nicht sagen.

Es scheint so, als wieder einmal die Swisscom mehr Bestellungen als Geräte hat.....nun ja ist ja bei Apple eigentlich immer so......

 

Also geniesst noch Eures altes Gerät......

spyder7022
Level 1
974 von 2.363

Hab auch am 19.09 um 08.00Uhr ein Iphone 6 64gb Spacegrau bestellt. Vorhin haben die mir in der Hotline etwas von bis zu 3-4 Wochen wartezeit gesagt.... Status immer noch: Lieferzeitpunkt Unbekannt

ferraristi95
Level 2
975 von 2.363

@joelz schrieb:
Hab soeben die SMS bekommen das mein iPhone Unterwegs ist! 🙂 steht aber das es zwei Tage geht..

bestellt am: 19.09 06:45 Uhr
iPhone 6 plus Gold 64GB


Habe genau das gleiche Model bestellt, leider noch nichts bekommen. Wünsch dir aber jetzt schon viel Spass mit dem Gerät.

Yannick1994
Level 2
976 von 2.363

Hallo Zusammen.

 

Wollte kurz fragen wie es bei euch aussieht.

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Iphone 6+ 128GB Grau am 19.09 um 07:14 Bestellt. Bestellung war am 20.09 um 02:17 im System. Bei mir steht noch unbekannter Lieferzeitpunkt. Gibt es sonst noch wen mit einem Iphone 6+ 128 GB Grau dem es genau so geht wie mir?

 

Gruess Yannick

Desaya
Level 2
977 von 2.363

@Yannick1994 ja, ich. gleiches Gerät, bestellt 19.09. ca 05.50 Uhr.  unbestimmter LT :catsad:

 

zu allem unglück, hab ich am Samstag mein 5er geschrottet :womansad:  steh also momentan Handylos da Nothandy (4er) ist hoffentlich heut im Briefkasten (via Ricardo)

MichiBoa
Level 4
978 von 2.363

So, mein iPhone 6 Plus 128GB silber habe ich gerade storniert. Hat also jemand von euch wieder eine bessere Chance. Heute Mittag hats bei Apple an der Bahnhofstrasse Zürich gerade noch ein paar Plus mit 128GB in allen Farben lagerhaltig gehabt. Inzwischen sind aber schon wieder alle vergriffen. Hole meins heute Abend ab.

Checkt regelmässig folgende Seite:

https://reserve.cdn-apple.com/CH/de_CH/reserve/iPhone/availability

Desaya
Level 2
979 von 2.363
danke @MichaBoa, den Link hab ich mir grad abgespeichert.
axxo
Level 1
980 von 2.363
@MichiBoa: Werde wohl heute auch stornieren und mir das Gerät bei Apple holen. Danke für den Link!
Nach oben