• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

941 von 2.363
@master6+ Positiv denken ist mir vergangen als sich mein Status auf Lieferung verzögert sich geändert hat.
master6+
Level 1
942 von 2.363

Schade. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück und geduld.

Cynster
Level 1
943 von 2.363
Ich habe ein Case für die Plus-Version bei amazon und eins bei MobileFun, schwarz und hellbraun, Leder/Kunstleder. Bisher noch nichts angekommen. Wette, dass das iPhone noch vor den Cases ankommen wird, naja.
micfil
Level 2
944 von 2.363
 
aber halo
Level 1
945 von 2.363

habe SMS erhalten, dass ab morgen das neue Abo gelte. Das I-phone 6+ 64GB gold hat aber noch immer voraussichtlicher Lieferzeitpunkt 3. Oktober.

Cynster
Level 1
946 von 2.363
Bei der Post finde ich nun den folgenden Eintrag:

30.09.2014 15:35
Anmeldung der Sendung durch Versender (Dateneinlieferung)
3030 Bern Hauptsitz Die Post

Ich bezweifle jedoch, dass das Paket schon morgen zu mir, Umgebung Zürich, ankommen wird.
Koyote-King
Level 1
947 von 2.363
@Cynster
Nur keine sorge. Wenn nicht morgen dann halt donnerstag
Es gibt immernoch leute hier die lieferzeitpunkt unbekannt haben.
Also würde ich mir an deiner stelle lieber freuen😋.
Amorpha
Level 1
948 von 2.363

Naja währe schöhn wenn ich mal wüsste wann das Iphone 6 Plus etwa geliefert wird. Schaue alle 6 Stunden im Bestellstatus hinein :smileysad:

Wispat
Level 2
949 von 2.363
Juhui habe soeben eine Email von swisscom erhalten.... Leider war es nur ein werbemail das man jetzt das neue iphone bestellen kann. Sehr witzig, swisscom sollte lieber mal die bestellten Geräte liefern bevor sie gross Werbung machen für neue Kunden... Habe immer noch keinen Liefertermin obwohl ich am 19.09. um 1:30 bestellt hatte.....
buzzman
Level 4
950 von 2.363

yes, "sortiert für die Zustellung", morgen könnte es da sein!

 

(edit: iPhone 6 Plus, 128GB, spacegrey)

Freshprinc
Level 1
951 von 2.363

Hallo. Darf ich Dich kurz fragen wann du bestellt hast?

Besten Dank und Gruss

ferraristi95
Level 2
952 von 2.363

@Wispat schrieb:
Juhui habe soeben eine Email von swisscom erhalten.... Leider war es nur ein werbemail das man jetzt das neue iphone bestellen kann. Sehr witzig, swisscom sollte lieber mal die bestellten Geräte liefern bevor sie gross Werbung machen für neue Kunden... Habe immer noch keinen Liefertermin obwohl ich am 19.09. um 1:30 bestellt hatte.....

Habe ich auch bekommen, dachte zuerst auch endlcih geht was und dann nur so eine scheiss Werbemail...

Hoffe morgen gibt es neuigkeiten.

tonuzz
Level 1
953 von 2.363
Die Frage wieso andere ihr gerät schon erhalten haben, ist weil die andere wahrscheinlich nicht genau das iphone 6 64gb spacegrey bestellt haben, dass so beliebt ist. Mein status wurde erst heute nachmittag updated mit liefertermin 3. Oktober.
Inty
Level 1
954 von 2.363

YEEESSSSS!

 

Nach der Umstellung des Lieferzeitpunktes auf: Lieferung verzögert sich (steht auch jetzt noch dort)

habe ich heute Abend eine Mail erhalten, dass meine Bestellung versendet wurde.

 

Und siehe da: Sortiert für die Zustellung!

 

Spätestens am Donnerstag Abend bin ich Besitzer eines iphone 6 + 64 GB spacegrau 🙂

 

Hoffe dass alle anderen hier auch bald so erfreuliche Post erhalten

955 von 2.363
@tonuzz wann hast du das iphone bestellt.?
Freshprinc
Level 1
956 von 2.363

Ich hab das 128er bestellt und es steht immernoch

"Der Lieferzeitpunkt kann aktuell noch nicht angegeben werden. Wir informieren Sie hier in den nächsten Tagen."

 

:smileysad: :smileyfrustrated:

buzzman
Level 4
957 von 2.363

@Freshprinc schrieb:

Hallo. Darf ich Dich kurz fragen wann du bestellt hast?

Besten Dank und Gruss


 

um 00:48 Uhr

axxo
Level 1
958 von 2.363
@Freshprinc: Bei mir auch (IP6 Spacegrey 128GB). Wann hast du bestellt? Ich am 19.09. morgens um ca. 08.40 Uhr. Im Kundencenter steht aber, dass die Bestellumg erst am 20.09. um 20.14 Uhr platziert wurde 😕
Freshprinc
Level 1
959 von 2.363
Naja, bei mir steht Ihr Bestelldatum 22.09. also hab ich auch die A-Karte gezogen.
Naja dann warten wir halt mal.
Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. 😉
PS: ich hab's in Silber bestellt, also geht die Theorie mit Spacegaru auch nicht ganz auf.
P_Swissy
Level 1
960 von 2.363

Hallo an alle, also ich will hier mal meine Story erzählen.

 

Ich habe mein Iphone 64GB Space gray am 19.09.14 etwa um 17.30 im Swisscom Shop bei mir in der Nähe vorbestellt.

 

Da ich bis heute nichts gehört habe und mein Bestellstatus immer der selbe war habe ich mal die Hotline kontaktiert.

 

Ich habe am freundlichen Herr der am Telefon war gesagt dass ein guter Freund von mir das SELBE Handy am 20.09.14 am Abend vorbestellt hat und es schon erhalten hat, der freundliche Herr hat mir gesagt dass er schnell etwas kontrollieren muss (habe etwa 5 min am Telefon gewartet) und dann hat er mir gesagt dass er mir leider keine Liefertermine sagen kann.

 

Etwa nach 1 Minute als ich das Telefon aufgelegt habe habe ich eine SMS erhalten dass ich meinen Vertrag für 2 Jahre verlängert habe, ich habe meinen Bestellstatus noch mals abgefragt und siehe daaaa der Vorausichtlicher Liefertermin ist am Freitag 03.10.2014!!

 

Also an alle die VOR mir bestellt haben (selbe GB und Farbe), ich würde mal bei der Hotline nach fragen!! :smileywink:

 

 

Nach oben