• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

joelz
Level 1
921 von 2.363

@jaeni87 schrieb:

ich habe auch gar nichts... lieferzeitpunkt unbekannt... auftragsstatus in bearbeitung... alles eit dem 19.09. 😞


Also da hätte ich schon lange an die Hotline von Swisscom Angerufen.. Habe auch am 19.09 um 6.45 Uhr ca.. Bestellt und ca. 1H später die Bestätigung bekommen und ca. 3 Tage danach ne neue Mail mit der Auftragsübersicht wo du sehen kannst wie es um dein iPhone steht.. (Auslieferungsdatum usw..).. Aber seit da auch nix mehr.. Auch noch keine Bestätigung für meine Vertragsverlängerung. 

jaeni87
Level 1
922 von 2.363

ich hatte am letzten freitag kontakt mit der swisscom... seither keine infos mehr ausser, dass sich experten um die frage kümmern... auch auf nachfragen kommt nichts 😞

(bei mir war das problem - wie bei vielen anderen auch, dass ich zwar am 19.09. morgens bestellt hatte und auch eine bestätigung erhalten habe. aber gemäss auftragsstatus ist die bestellung erst am 20.09. um 20:21 eingegangen!

die sind jetzt angeblich am abklären, was da falsch läuft... wahrscheinlich noch ein paar wochen, wenn überhaupt noch was geht 😞

 

aber eben, geht ja vielen so!

ferraristi95
Level 2
923 von 2.363
Ich hatte heute mit der Hotline telefoniert und die frau meinte das man die Bestätigung für die Vertragsverlängerung mit dem iPhone bekommt.

Haben aber einige hier nicht geschrieben, dass sie die Bestätigung schon erhalten haben?
924 von 2.363
bei mir genau gleich..:/
aber halo
Level 1
925 von 2.363

ich habe die Bestätigung für die Vertragsverlängerung eben bekommen. (Bestellt am 19.9. 1.30 Uhr) aber das i-phone 6plus 64GB gold noch nicht. Und in der Bestätigung der Vertragsverlängerung im Kundencenter heisst es (mit Datum von heute) "Ihr neues Gerät ist bestellt." d.h., Bestätigung der Vertragsverlängerung heisst nicht, dass das Gerät geliefert wird. Und wenn es erst bestellt ist, ob es dann bis Freitag, 3.10. bei mir ist, wie es im vorassischlichen Lieferzeitpunkt heisst ?

master6+
Level 1
926 von 2.363

Hallo zusammen und Kopf hoch. 🙂

 

Ich habe am 19.9 um 00:45 ein Iphone 6 Plus 128gb silber bestellt. Am Sonntag 21.9 die Bestellbestätigung erhalten mit Datum 3.10. 🙂

Heute habe ich ein SMS mit der Vertragsverlägerung erhalten und sihe da, mein Bestellstatus wurde Grün und auf Erledigt gesetzt. 🙂 Also denke ich mal das die Aussichten wohl gut stehen das eine Lieferung am Freitag erscheint.

Cynster
Level 1
927 von 2.363
Bei mir dasselbe, heute von Swisscom ne Mail mit der Nummer des Pakets erhalten. Dann sollte es morgen da sein, oder?
master6+
Level 1
928 von 2.363

Ich denke schon. Die Swisscom verschickt ihre Packete meistens mit A Post. 🙂

Cynster
Level 1
929 von 2.363
Jedoch wird bei Post keine Sendung gefunden, wenn ich die Nummer eingebe. Kann es sein, dass das Paket nicht angezeigt wird, weil es erst vor ca. 1-2 Stunden verschickt wirde?
joelz
Level 1
930 von 2.363

Wow hab jetzt auch mal ne SMS bekommen mit der Bestätigung für die Vertragsverlängerung um 12 Monate.. 😉 

ferraristi95
Level 2
931 von 2.363
@Cynster

Die Pakete werden vor angemeldet und werden dann irgendwann von der Post abgeholt, erst wenn das Paket das erste mal eingescannt wird, wirst du den aktuellen Status erfahren.

Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit dem neuen iPhone hoffentlich bekomme ich meins auch bald.
master6+
Level 1
932 von 2.363

Ich denke das sie den Auftrag elektronisch übermittelt haben. Die Post wird so bis 19:00 bei der Swisscom die Pakete in Empfang nehmen. Ab diesem Zeitpunkt sollen sie ersichtlich sein. 

joelz
Level 1
933 von 2.363

@Cynster schrieb:
Jedoch wird bei Post keine Sendung gefunden, wenn ich die Nummer eingebe. Kann es sein, dass das Paket nicht angezeigt wird, weil es erst vor ca. 1-2 Stunden verschickt wirde?

Ja, dass kann sein.. Denn bei der Swisscom werden auch nur zu gewissen Zeiten die Pakete abgeholt, sobald dein iPhone das erste mal bei der Post Registriert wurde wird es dir Angezeigt. Denke das dies bald geschehen wird. 🙂 

joelz
Level 1
934 von 2.363

Hat eigtl. schon jemand ne Case fürs iPhone? Bei der Swisscom gab es keine, zu mind. keine von Apple selber.. o.O war ich schon ein wenig Überrascht. 

 

(fahre jetzt eh ma zum Apple Store um auch mal das iPhone in der Hand zu halten..) ^^ Will es mal testen wie sich das Plus so anfühlt, von der Grösse. 

935 von 2.363

Ich bin langsam am VERZWEIFELN :smileyfrustrated::smileysad:

 

19.9 um 5 Uhr morgens bestellt, das iPhone 6 Plus 64GB Space grau.

Mein Bestellstaus von 26.9 auf 3.10 dann auf Lieferung verzögert sich.

Gestern wurde mi bei SC versichert das ich das iPhone diese Woche bekommen,

und heute können sie mir nichmal mehr Auskunft geben über die Bestellung und Lieferung.

 

Ich gebe auf 😕 :(. Ich kann doch nicht bis November warten o.0

Aus irgent einem Grund bestelle ich das iPhone so früh, damit ich am Anfang gleich habe, und nicht noch Monate lang warten muss...:smileymad:

 

Hoffentlich habt ihr mehr Glück..

master6+
Level 1
936 von 2.363

Es scheint so als wäre die 64gb Variante sehr beliebt. Die Hoffnung stirbt zuletzt......

master6+
Level 1
937 von 2.363

Juhuuuu..... soeben meine PacketNr. erhalten.... :smileyvery-happy:

938 von 2.363
😕 @master6+
master6+
Level 1
939 von 2.363

@silvankaufmann00 Komm schon, denke Positiv.... 🙂

Cynster
Level 1
940 von 2.363
Danke allen für die Antworten. Bin jetzt gespannt, wann es kommt. Scheint, dass sich das Wachbleiben, Frust, um dann kurz nach 1 Uhr doch bestellen zu können, gelohnt haben. Ein Freund hat dasselbe Model 1 Tag nach mir bestellt und heute wurde ihm mitgeteilt, dass er noch 3 Wochen warten muss.
Nach oben