• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Duendari
Level 2
901 von 2.363
Habs gesagt ))
axxo
Level 1
902 von 2.363
Hat hier auch irgendwer ein IP6 Spacegrey 128GB bestellt?
Wombat14
Level 1
903 von 2.363

Ich warte auch noch auf meins... ( 64 GB Spacegrey) :smileysad:

Wird wohl noch eine ganze Weile dauern.

 

 

joelz
Level 1
904 von 2.363

@ninush schrieb:

hesch duu de ou z'gliche modell und die glichi farb, spicherpplatz und so bstellt wie ich? Und ou am gliche datum?:smileyindifferent:

Jaa schwein gha :smileyhappy:


Hans scho am 19.09 Bstellt, aber nöd iPhone6 sondern ip6 plus.. ^^ Naija.. Hoffe eifach das es würklich am Fritig da isch, wet nöd ohni iPhone id Ferie zudem hani mis iPhone 5S scho verchauft und lauf jetzt miteme Samsung Galaxay S2 oder so ume.. -.-'' Aso.. haha 

USMC
Level 2
905 von 2.363
Ja ich habe Iphone 6 plus 128 gb bestellt.
Am 19 September um 3:30 und habe heut die Mail von Swisscom bekommen.
Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:
03. Oktober 2014
axxo
Level 1
906 von 2.363
@Desaya: Tja, immerhin ein Leidensgenosse 🙂 Habe fast gleichzeitig wie du bestellt, weder ein Datum noch irgendweche anderen Hinweise.
aber halo
Level 1
907 von 2.363

6Plus 64GB gold -> bestellt am 19.9. 1.30 Uhr. Seit langem Lieferzeitpunkt 3. Oktober und auch jetzt noch 3. Oktober. Eben habe ich SMS bekommen "danke für Ihre Treue etc." -> es scheint sich etwas zu tun.

aber halo
Level 1
908 von 2.363

interessant: die "Gerätebestellung" im Kundencenter ist auf "erledigt" geschaltet. Versandmail oder so ist aber (noch)keines gekommen.

joelz
Level 1
909 von 2.363

 


@aber halo schrieb:

interessant: die "Gerätebestellung" im Kundencenter ist auf "erledigt" geschaltet. Versandmail oder so ist aber (noch)keines gekommen.


höhö aso es SMS hani keis becho.. Es staht eifach immer no de 3. Oktober, aber na nüt anders.. ma luege.. evtl. staht ja morn oder am DO meh..? 

ferraristi95
Level 2
910 von 2.363
Hallo aber halo

Habe genau das gleiche Model bestellt, leider Lieferzeitpunkt unbekannt. Habe aber noch kein SMS oder sonst was bekommen, finde komisch das ein paar die später bestellen bevorzugt werden, finde das unfair gegenüber denen die hier drin so früh bestellt haben.

Hoffe aber sehr das ich bald auch eine Nachricht von ihnen bekomme.
USMC
Level 2
911 von 2.363
Ich habe jetzt auch gerade die sms vom sc bekommen.

" Sie haben Ihren NATEL Vertrag um 24 Monate verlängert und ein Apple iPhone 6 Plus 128GB ausgewählt. Wir danken für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Swisscom "
Ich freue mich schon drauf
ferraristi95
Level 2
912 von 2.363

@USMC schrieb:
Ich habe jetzt auch gerade die sms vom sc bekommen.

" Sie haben Ihren NATEL Vertrag um 24 Monate verlängert und ein Apple iPhone 6 Plus 128GB ausgewählt. Wir danken für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Swisscom "
Ich freue mich schon drauf


Das ist ja mal gut zuhören, ich weiss nicht mal ob mein Abo erfolgreich verlängert wurde, habe noch keine bestätigung erhalten.

Inty
Level 1
913 von 2.363

Jetzt wird es dann langsam aber sicher peinlich!

Bestellung 6+ 64GB spacegrau am 19.09. ca 00h40

1. Liefertermin: 3. Okotber

2. Liefertemin: 26. September

26. September: SMS mit Entschuldigung für irreführenden Liefertemin, welcher nicht eingahlten werden kann. Jedoch versprechen, dass das Gerät im Verlaufe der nächsten Woche ausgeliefert wird.

30. September: Lieferung verzögert sich und ein bla bla bla von wegen grosser Nachfrage

 

Ja kommt denn das Teil diese Woche wie angekündigt oder nicht???

jaeni87
Level 1
914 von 2.363

die sms habe ich auch noch nicht bekommen...

Duendari
Level 2
915 von 2.363
Ich habe weder sms noch email bekommen. Aber wie gesagt, der Status hat sich einfach aufs Freitag gewechselt.
Duendari
Level 2
916 von 2.363
@USMC mein Bestellnummer ist RPSA11082237 was ist deins?
ferraristi95
Level 2
917 von 2.363

Muss echt sagen, bin auch sehr zufrieden mit swisscom und einen wechsel würde ich sicher nie in betracht ziehen. Aber die Informationspolitik bezüglich iPhone 6 ist ja mal wirklich ganz schlecht und richtig unfair gegenüber die, die so früh bestellt haben.

 

Es kann ja nicht sein das solche die 5 Tage später bestellt haben das Gerät früher bekommen.

 

 

Wombat14
Level 1
918 von 2.363

Die meisten hier haben wenigstens entweder:

 

a) Ihren Liefertermin erhalten

b) Eine Mail oder SMS erhalten.

 

Ich habe noch gar keine Infos bekommen.

Frage mich, wie lange das noch geht?

 

 

 

Artcore
Level 1
919 von 2.363

Was wohl in anderen Branchen mit den Lieferanten passieren würde wenn sie so handeln.... Uiuiuiui.. 

 

Naja habe mein Iphone 6 / 64Gb / Spacegrey am 19.09.14 um 08:45 bestellt. Bis jetzt habe ich noch keine weiteren Informationen ausser die Bestätigungsmail erhalten.

 

Abwarten und Tee trinken. 

 

P.s. Eine Überlastung der Server ist in der heutigen Zeit NUR eine peinliche Ausrede mit der Ihr euch selbst in den Dreck zieht. 

 

 

jaeni87
Level 1
920 von 2.363

ich habe auch gar nichts... lieferzeitpunkt unbekannt... auftragsstatus in bearbeitung... alles eit dem 19.09. 😞

Nach oben