• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

amberli
Level 1
641 von 2.363

ich habe auch liefertermin 26.9. (iphone 6, 128gb, spacegrey) und noch keine mail bekommen, dass es unterwegs ist, geschweige denn eine tracking nummer. chat konnte mir nicht weiterhelfen.

 

was ich jetzt allerdings weiss: meine bestellung wurde nicht annulliert, obwohl ich am dienstag 19:47 uhr meine bestellung bei der hotline telefonisch annulliert habe. da mein liefertermin von 3.10. auf 26.9. vorverschoben wurde, war das ok. aber wenn's jetzt morgen nicht kommt, sitz ich in der klemme. bestellt ist es mit vertragsverlängerung. und wenn ich dann im apple-shop antanze um da mein vorsorglich reserviertes 6, 128gb, silber abholen will, wird das wohl kaum gehen... das wird ein langer tag morgen... :smileyfrustrated:

öpfel666
Level 1
642 von 2.363

Ich habe gerade folgende Infos aus dem SC Chat.

Alle welche "Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:26. September 2014" als Status haben, sind noch im Lager und werden heute nicht mehr versandt. Werden also somit auch nicht morgen zugestellt. Die Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet. 

Hab mich wohl zu früh gefreut. Mal schauen ob ich morgen im Apple Store vorbei geh. 

RoFr
Level 2
643 von 2.363
Wenn das stimmt ist FiFo endgültig gestorben. Eine Entschuldigung der Swisscom wäre angebracht.
endi99
Level 1
644 von 2.363
@öpfel666 mir hat die mitarbeiterin etwas anderes gesagt
tokyodrift
Level 2
645 von 2.363
@endi99
Was hat Sie den dir gesagt?
endi99
Level 1
646 von 2.363
@tokyodrift sie hat gesagt steht 26. das ist ja morgen..( in einem etwas genervten ton)
Wispat
Level 2
647 von 2.363

das wäre ja das allerletzte. so nach dem motto es ist 17.00 uhr feierabend, die restlichen iphones versenden wir dann morgen....

öpfel666
Level 1
648 von 2.363

Ok. Ja dann mal abwarten und Tee trinken. 

Die wissen glaub ich selbst nicht wie was abläuft. 😄

diJis
Level 4
649 von 2.363

Nach diversen Anrufen und aktuellem Schlange stehen auf der Online-Shop Nummer - nun schon zum dritten Mal weiterverbunden (Handy-Abteilung und zurück) -

und diversen Mails habe ich noch nicht stornieren können. Wenigstens steht noch kein Liefertermin...

Wispat
Level 2
650 von 2.363

die spielen mit unseren gefühlen, zuerst das lange warten auf einen liefertermin, dann endlich termin 3.10.14, plötzlich ist es der 26.09.14 :smileyhappy:und jetzt keine versandbestätigung....

endi99
Level 1
651 von 2.363
@Wispat dieser Meinung bin ich auch 😞
Simon_S.
Level 2
652 von 2.363
Ich habe das iPhone 6 128GB spacegrey bestellt und nach Angaben von Swisscom sollte es morgen, 26.09., geliefert werden. Aber ein Link zur Verfolgung bei der Post habe ich auch nicht erhalten. Denke aber das sollte schon klappen.
PS: konnte das iPhone um 1 Uhr am Freitag bestellen.
endi99
Level 1
653 von 2.363
@Simon_S. Hast du eine Versandbestätigung erhalten?
diJis
Level 4
654 von 2.363

@diJis schrieb:

Nach diversen Anrufen und aktuellem Schlange stehen auf der Online-Shop Nummer - nun schon zum dritten Mal weiterverbunden (Handy-Abteilung und zurück) -

und diversen Mails habe ich noch nicht stornieren können. Wenigstens steht noch kein Liefertermin...


Jetzt konnte ich das Telefon stornieren. Er hat während dem Telefonat auch alle meine Mails gesehen (bestätigt). Die Nano-Sim-Karte werde ich behalten und einsetzen, wenn ich dann ein iP6+ in meinen Händen halte. Ab Morgen werde ich das auch auf der Info-Seite über die Bestellung sehen. Die werde nur einmal täglich nach 24.00h aufgefrischt - was ich vermutete.

Simon_S.
Level 2
655 von 2.363
@endi99 Nein, aber bei meinem iPhone ist der Status: "Bestellung ist unterwegs." Und dies glaube ich schon seit gestern.
Simon_S.
Level 2
656 von 2.363
@endi99 Tut mir leid, meine Antwort war nicht korrekt. Habe nochmals nachgeschaut und habe eine Versandbestätigung erhalten. Diese lautete wie folgt:
"Ihr iPhone 6 128 GB spacegrau mit der Bestellnummer *********** ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten zwei Arbeitstagen durch die Post an Ihre gewünschte Lieferadresse zugestellt."
Das habe ich heute um 8 Uhr erhalten.
Maverick2805
Level 4
657 von 2.363

Hat irgend jemand ein iPhone 6Plus das verschickt werden sollte?

Thommy
Level 4
658 von 2.363

Mein iPhone 6Plus 128 GB wird voraussichtlich am 3. OKT. geliefert.

 

Denke das morgen keine iphone 6 plus ausgeliefert werden.

.Calista.
Level 1
659 von 2.363
Mein iphone 6plus 128gb wird morgen geliefert. Ist in härkingen bereit zur auslieferung:)
Bestellt 19.9 1.20 uhr
Maverick2805
Level 4
660 von 2.363

@.Calista. schrieb:
Mein iphone 6plus 128gb wird morgen geliefert. Ist in härkingen bereit zur auslieferung:)
Bestellt 19.9 1.20 uhr

Du Glückspilz, was für eine Farbe?

Nach oben