• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

endi99
Level 1
621 von 2.363
Wer hat noch keine Versandbestätigung und lieferdatum 26.9??? 😕
pkoehler
Level 2
622 von 2.363
Willkommen im Club florianvf
IQ
Level 1
Level 1
623 von 2.363

Dann würde ich es das nächste mal auch so machen wie dein Kollege.

 

Man wie kann man die ganze Nacht versuchen zu buchen. Und dies für ein Handy !!

serienfreak
Level 3
624 von 2.363

@florian101212 schrieb:

@Axwell schrieb:
Juhu.... Bestellt am 19.09 im SC-Shop

Zuerst 03.10

Gestern vorverlegt auf 26.09

Heute kam email:

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie.

Ihr iPhone 6 64 GB spacegrau mit der Bestellnummer ************ ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es wird in den nächsten zwei Arbeitstagen durch die Post an Ihre gewünschte Lieferadresse zugestellt.

Morgen im Briefkasten.



Sehr enteuschend von der SC.

Habe meine Iphone gleiches model um ca. 5:00 19.9 bestellt und du warst im Shop das heisst um 8:00+ und trotzdem bekommst dus früher..bei mir ist noch nicht einmal ein Liefertermin bekannt.

 

Trotsdem gratuliere ich du glückspilz 😉 


und du wunderst dich ? Morgens um 05.00 warst sicher an 100000ster Stelle, da die ersten ab 00.01 ihre Bestellungen abgegeben. War doch schon immer so.  Der Shop ist da selbständig und ich würde jedem empfehlen in den Shop zu gehen, da kriegt man (ausser denen die vielleicht zwischen 00:00 + 02:o0 bestellen konnten) das Handy sicher früher, auf die Länge gesehen. Mein Kollege hatte seinerzeit das Handy erst nach 3 Wochen und sein Schwager das Handy 2 Wochen früher, obwohl auf keiner Liste.

 

Morgen macht ja Mobilzone im HB einen Verkauf von paar hundert Handy von 24:00 bis 1:00 - Apple Store macht auch Spezialverkauf. Shops können flexibler agieren und kriegen einen eigenes Kontigent zugewiesen. Bei Swisscom ist first in first out

Thois
Level 1
625 von 2.363
Wenn man ein defektes Telefon hat und wegen einer herzkranken Tochter rund um die Uhre erreichbar sein muss, da macht man so etwas.... Und warum ausgerechnet jetzt das Iphone ? Ich ARBEITE mit dem Teil... und nutze es nicht zum Spielen..... im Moment schlag ich mich mit einem halbwegs funktionierenden Blackberry rum.... Nicht gerade befriediegend, da sich die Kiste immer wieder mal in den Notfall-Modus stellt und die Leitung kappt......
endi99
Level 1
626 von 2.363
Wer hat noch keine Versandbestätigung und lieferdatum 26.9???
Filolu
Level 2
627 von 2.363

Also ich bekomme morgen 2x iP 6 128Gb und 1x 64Gb in Space Grau. Aber wen wunderts, kein Gerät kommt von Swisscom. Eigentlich schon schwach.

westloserCH
Level 1
628 von 2.363
Nach kurzer Rückfrage bei der Hotline ist es wirklich so, dass alle welche die Meldung dass das Gerät unterwegs sei aber kein Trackingnummer erhalten haben dieses bei der Hotline nachfragen können.
buntsch
Level 1
629 von 2.363

Morgen kommts. juuuhuuuuiiii :smileyhappy:

tokyodrift
Level 2
630 von 2.363

@endi99Ich würde die SC anrufen oder E-Mail oder per chat versuchen. Ich hab meine sendungsnummer bekommen per chat bekommen.

Koyote-King
Level 1
631 von 2.363
Ihr macht euch sorgen um die sendungsnr?!!
Ich habe noch nicht einmal ein liefer datum!!!
Ich dreh noch duch

tokyodrift
Level 2
632 von 2.363

@Koyote-King schrieb:
Ihr macht euch sorgen um die sendungsnr?!!
Ich habe noch nicht einmal ein liefer datum!!!
Ich dreh noch duch


Es kann sein ,dass es schon versendet worden ist, und die haben es vergessen zu aktualisieren! NIcht jeder ist perfect odddr 😉

Koyote-King
Level 1
633 von 2.363
Ich weiss. Aber unter auftragsdaten ist noch immer in bearbeitung die gerätebestellung

Ich wäre sehr überrascht wenn der paketbote morgem plötzlich klingelt
mutzisan
Level 2
634 von 2.363
Soweit mir bekannt, wäre aber in einem solchen Fall der Liefer-/Garantieschein im Kundencenter ersichtlich? hat das schon jemand quergetscheggt? 🙂
tokyodrift
Level 2
635 von 2.363

@Koyote-King

 

Dann würde ich da mal anrufen oder per chat (geht echt gut) nachfragen.

endi99
Level 1
636 von 2.363
@tokyodrift wie komme ich in den chat hinein?
tokyodrift
Level 2
637 von 2.363

@mutzisan 

 

So was gibt es doch nur auf Papier? Hab' die nie elektronisch bei SC gefunden.

 

@endi99 

 

Unter Hilfe auf der rechten Bildschirmseite steht "Kontakt" in einem roten Viereck. Dort drauf klicken und warten, bis ein Mitarbeiter frei ist.

Koyote-King
Level 1
638 von 2.363
Ich sehe noch keinen Lieferzeitpunkt . Sie werden per Mail informiert sobald es Neuigkeiten gibt. Wir sehen hier nicht mher Angaben.
Komentar der netten frau vom chat

Nicht wirklich hilfreich, leider
mutzisan
Level 2
639 von 2.363
@tokyodirft: Ich habe Dateien von sämtlicher Korrespondez mit Swisscom bei mir im KC. Aber Lieferscheine werden da nicht abgelegt, da scheinst du recht zu haben 🙂 Warte ebenfalls noch sehnlichst auf einen ungefähren Liefertermin desIP 6, 64GB in Spacegrey, da bei mir seit einer Woche Status Quo: "Liefertermin unbekannt" obwohl Bestellung am 19.09.2014 gegen 04:00Uhr aufgegeben...
tokyodrift
Level 2
640 von 2.363

@mutzisan  Das gleiche war auch bei mir. Ich habe am 19.9 um 01:15 bestellt, eingegangen um 05:41.

Nach oben