• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

BaselRunner
Level 2
501 von 2.363

ich habe am 19.09. ein iphone 6 64 GB Spacegrey bestellt.

Auch bei mir steht Liefertermin unbekannt......

 

 

mutzisan
Level 2
502 von 2.363
Dito, scheinen uns noch ein wenig gedulden zu müssen 🙂
ferraristi95
Level 2
503 von 2.363
Bei mir ebenfalls, kein datum bekannt. Müssen wir wohl durch 😞
endi99
Level 1
504 von 2.363
@suisse Ich bin mir nicht so sicher habe immer noch keine Versandbestätigung erhalten...
mrcel
Level 2
505 von 2.363

OK, ich denke, ip6 64gb grau mit "Lieferzeitpunkt unbekannt" können sich den 26.9. wohl abschminken. Und den 3.10. wohl auch...

tim__88
Level 2
506 von 2.363

schön dass ich storniert habe und meins morgen im apple shop hole 🙂 hööhöö

buntsch
Level 1
507 von 2.363

Ihr kommt mir so vor, als ob ihr am liebsten vor dem Apple Store campen würdet 🙂

sankuskno09
Level 1
508 von 2.363

Werden die iPhones eigentlich in den Michkasten gelegt, oder muss ich das Paket am Samstagmorgen bei der Post abholen ? Ich arbeite den ganzen Tag und habe keine Chance zu Hause zu sein wenn der Postbote klingelt :smileytongue:

Und am gleichen Tag ein Paket abholen geht ja auch nicht, leider :smileysad:  Freue mich doch so entlich ein neues Natel zu kriegen !

Kann mir da jemand helfen ?  (liebfrag)

smilla68
Level 3
509 von 2.363
es kommt eingeschrieben, dh. der postposte wird es nicht in den milchkasten legen. frag doch mal bei der post nach, man kann doch z.b. post zurückbehalten lassen, dann könntest du es abends abholen. ich würd heute bei deiner dich betreuenden Poststelle anrufen und nachfragen
aaaggg
Level 1
510 von 2.363

Wann genau hast du dein Iphine bestellt?

The DarkAngel
Level 2
511 von 2.363

Laut Sendungsverfolgung kommt das Teil als PostPac Priority. Bei Zusatzleistungen steht: Signature (SI), also musst Du unterschrieben.

sankuskno09
Level 1
512 von 2.363

Ich habe mein iPhone am Samstag morgen im SC Shop bestellt. Anscheinend sollte es unterwegs sein.

Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :smileyvery-happy:

blackx
Level 1
513 von 2.363

Wenn es PostPac Priority versendet wird muss doch das Gerät schon am nächsten Tag da sein! Bei mir steht im Bestellstatus “Versand Anmeldung 15:56 ..“und soviel ich weiss muss man bei PostPac Priority vor 16 Uhr abgeben damit es am nächsten Tag ankommt. Hoffe es kommt heute :smileytongue:

endi99
Level 1
514 von 2.363
Gibts jemand der noch keine Versandbestätigung hat? Langsam kommen mir zweifel.
Yannick1994
Level 2
515 von 2.363

ALso erstens finde ich es einfach nur peinlich das SC es nicht einmal schafft ein Lieferdatum anzugeben. Die ersten Iphones werden morgen ausgeliefert und es gibt immer noch Kunden welche keinen Liefertermin haben. Zweitens so wie ich es hier im Forum lese ist das FIFO von SC niemals eingehalten worden. Ich habe ein IPhone 6+ 128GB spacegray am 19.09.2014 umd 7:00 Uhr bestellt und mein Freund der das gleiche um 10:00Uhr bestellt hat, hat den Liefertermin 3.10.2014 und ich hab immer noch Liefertermin unbekannt. Wie kann das sein?

Ich muss erlichgesagt sagen das der Vorverkauf beim Iphone 6 und Iphone 6+ echt noch schlechter ist als beim Iphone 5 damals erhielt man wenigsten noch einen Liefertermin.

öpfel666
Level 1
516 von 2.363
Ich habe auch immer noch keine Versandbestätigung.
Lediglich: Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:
26. September 2014
6+ 64 spacegrey
ferraristi95
Level 2
517 von 2.363
Ja wie ich schon oft geschrieben habe, ich habe auch kein Lieferzeitpunkt erhalten.
Yannick1994
Level 2
518 von 2.363

Bezüglich FIFO. Hatte gerade Kontakt mit einer Swisscom Mitarbeiterin. Ich finde das eine echte Frechheit. Gross Ankündigen es wird nach FIFO gehandelt und dann das hier:

 

: 10:44:53

Es kann sein, dass die Bestellung über einen anderen Kanal getätigt worden ist und deshalb schneller im System ersichtlich wurde. Unsere Bestellungen werden der Reihe nach abgearbeitet.
Yannick: 10:45:50
 
Dann würde die Swisscom nicht nach dem FIFO Prinzip die Bestellungen behandeln den die Bestellung von mir ist 25H älter als die von der anderen Person.
SereinaS: 10:46:28
 
Ja, aber jenachdem über welchen Kanal man die Bestellung tätigt, ist die Verarbeitung vom System her schneller oder langsamer.
SereinaS: 10:46:37
 
Deshalb kann man nicht genau auf den Bestellzeitpunkt gehen.
BaselRunner
Level 2
519 von 2.363

Ja es scheint, als ob einige die per Hotline am Samstag bestellt haben, schon einen Liefertermin haben und andere die über den Online Shop am Freitag bestellte haben, so wie ich, noch auf einen Liefertermin warten.

Mich nimmt es wunder ob es was mit der bestellten Farbe zu tun hat.

Wenn ich so durch das Thread scrolle scheint es dass die Spacegrey nicht genügend vorhanden sind.....

buzzman
Level 4
520 von 2.363

@BaselRunner schrieb:

Ja es scheint, als ob einige die per Hotline am Samstag bestellt haben, schon einen Liefertermin haben und andere die über den Online Shop am Freitag bestellte haben, so wie ich, noch auf einen Liefertermin warten.

Mich nimmt es wunder ob es was mit der bestellten Farbe zu tun hat.

Wenn ich so durch das Thread scrolle scheint es dass die Spacegrey nicht genügend vorhanden sind.....


 

bei mir nach wie vor der 3. Oktober als Termin drin

iPHone 6 PLus, 128GB spacegrey

Nach oben