• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Phone
Level 1
461 von 2.363

So langsam dürfte nun aber auch die Trackingnummer der Post kommen...

RoFr
Level 2
462 von 2.363

@Phone schrieb:

So langsam dürfte nun aber auch die Sendebestätigung der Post kommen...


Die Post wird die Pakete erst morgen in Empfang nehmen, damit sie erst am Freitag ausgeliefert werden. Der Status sagt nur, dass Swisscom das Paket bereitgestellt hat.

Es gibt ja auch noch viele mit 26.9 die noch nicht versendet sind.

Koyote-King
Level 1
463 von 2.363
Leider immernoch lieferzeitpunkt unbekannt
Iphone 6 64GB spacegrau😭
screeam
Level 1
464 von 2.363

Wuhu bei mir steht immer noch Lieferzeitpunkt Unbekannt.

 

Ich hab es am 19.9  00:41 bestellt  -.-

 

 Iphone 6 Plus 64G Spacegrau

öpfel666
Level 1
465 von 2.363
wuhuuu. meines wurde auch vom 03.10 auf 26.09 vorgezogen.
iphone 6plus 64 gb spacegrey
bestellt gegen 7:00 online
westloserCH
Level 1
466 von 2.363
Bei mir wurde es auch geändert und auf den 26. Vor erschoben. Jedoch heisst es bei mir immernoch das die bestellu g in verarbeitung ist. Wie sieht das mit den anderen aus welche nun auch den 26 als möglicher liefertermin haben?
Axwell
Level 3
467 von 2.363
Bei mir stand gestern, 03.10.14 und heute habe ich ein sms erhalten idem stand: vielen dank für die bestellung bla bla bla.

Dann habe ich den Track aktualisiert und aufeinmal stand 26.09.14. yeahh

Dank denen die storniert haben bekomme ich es früher. 🙂

IPHONE 64 spacegrey
RoFr
Level 2
468 von 2.363

Sieht bei mir auch so aus und ich hab um 00:45 bestellt.

Und @smilla68 hat gemäss diesem Thread um 17h00 das gleiche Modell bestellt und ihres ist verschickt, soviel zu FiFo gell @JenniferG ...

 

Wenn aber meins auch am Freitag kommt ists halb so schlimm, die Bestellungsverarbeitung ist aber definitiv nicht FiFo bei der Swisscom, hoffen wir die Lieferung ist es...

P-k-k
Level 1
469 von 2.363
Meines wurde auch auf 26.09 geändert 🙂
Jedoch kann ich das Paket nich in Empfang nehmen da ich Arbeite. Die iPhones werden ja eingeschrieben versendet...
diJis
Level 4
470 von 2.363

@Mr.Niceguy Ich habe der Hotline Festnetz angerufen und dann die Auswahl betätigt und dann meine Natel-Nummer eingegeben. Dann habe ich mich durch die Auswahlpunkte durchgehangelt, bis ich bei "anderes, bitte dran bleiben" gelandet bin. Innert Kürze meldete sich eine Dame, die meine Stornierung entgegen nahm. Sie sagte auch, dass der Online-Shop erst um 08:00h zu arbeiten beginne - sie aber ein Ticket schreiben könne, sofern ich einverstanden bin. Ich war einverstanden und sollte eine Bestätigung der Stornierung per Mail bekommen.

 

DOCH WEDER DAS MAIL IST GEKOMMEN, NOCH DER LIEFERSTATUS HAT SICH GEÄNDERT.

 

Mann, ist das (Online-Shop MitarbeiterInnen) ein elender Saftladen. Die scheinen nicht einmal interne Tickets abzuarbeiten. Völlig - zu mehr als 100% - überfordert?

aber halo
Level 1
471 von 2.363
Es scheint ja, dass alle, die vor 2 uhr am freitag bestellt haben auf den 26. sept. Vorgerückt sind. Nun hoffe ich, dass morgen mein um 1:30 uhr bestellte 6plus 64GB gold von 3. oktober auf " wurde versandt" vorrückt 😳😳
buzzman
Level 4
472 von 2.363

@aber halo schrieb:
Es scheint ja, dass alle, die vor 2 uhr am freitag bestellt haben auf den 26. sept. Vorgerückt sind. Nun hoffe ich, dass morgen mein um 1:30 uhr bestellte 6plus 64GB gold von 3. oktober auf " wurde versandt" vorrückt 😳😳

das ist so leider (noch?) nicht ganz korrekt. Ich habe um 00:48 bestellt und habe immer noch den 3. Oktober als Termin (iPhone 6 Plus, 128GB, spacegrey)

MichiBoa
Level 4
473 von 2.363

Kann ich auch nicht bestätigen! iPhone 6+ 128GB silber, Liefertemin 3. Oktober

 

Dafür ist heute das Apple Leder Case für das iPhone 6+ angekommen. RIESIG das Teil!!!

Eddy_Lu
Level 2
474 von 2.363
Ich möchte mich hier nochmals entschuldigen für den Ärger den ich der Swisscom hier gestern gemacht habe. Ich finde es super das es nur eine abarbeitung der Bestellungen war. Dies ist der erwartete Swisscom Service von dem ich eigentlich immer überzeugt war und er heute auch bestätigt wurde. Danke.
saperlot
Level 2
475 von 2.363
Meins wurde auch verschoben. 64gb space grau. Ich habs euch ja gesagt. Abwarten un tee trinken.
ferraristi95
Level 2
476 von 2.363

Hallo Zusammen

 

Gibt es hier einige die das iPhone 6 plus 64gb gold oder ein anderes Model am Sonntag bestellt haben? Wenn ja würde es mich wunder nehmen ob ihr schon einen Liefertermin bekommen habt.

 

Gruss

diJis
Level 4
477 von 2.363

Swisscom Online Shop kann ich definiv nicht empfehlen. Die scheinen in der aktuellen Situation ausschliesslich auf Zuruf durch eine möglichst giftige Formulierung an der Hotline des Online-Shops zu reagieren.

 

Im Moment habe ich schon einige iP6 auf Ricardo gesehen. Davon waren einige von Leuten, die es im Ausland beschaft hatten - mit deftigem Preisaufschlag und eines von einem Online-Shop-User (bestellt: 19.9. etwas nach 1 Uhr).

amberli
Level 1
478 von 2.363

jetzt wird's interessant...

 

iphone 6, 124 gb, spacegrau mit vertragsverlängerung

bestellt: 19.9. 07:15 über hotline

 

erhalt neue SIM-karte: 20.9. per a-post

 

ursprünglich angegebener liefertermin: 3.10.14

stornierung gestern mittag. die dame an der hotline empfahl mir, die sim-karte zu behalten.

 

bestellung von iphone 6, 124 gb, silver im apple store, abholung 26.6. ab 19 uhr.

 

meine bestellung bei swisscom ist aber noch aktiv, keine meldung zu stornierung. der liefertermin wurde auch da auf 26.9. geändert. jetzt bin ich ja mal sehr gespannt, was da abgeht... wenn es am freitag kommt, dann behalt ich's und rufe beim apple-store an um das andere freizugeben.

Phone
Level 1
479 von 2.363

@diJis schrieb:

 

Im Moment habe ich schon einige iP6 auf Ricardo gesehen. Davon waren einige von Leuten, die es im Ausland beschaft hatten - mit deftigem Preisaufschlag und eines von einem Online-Shop-User (bestellt: 19.9. etwas nach 1 Uhr).


 

... das bestellt dann auch nur einer, der nicht durchschaut, dass der Verkäufer das IPhone 6 selbst auch erst frühestens am Freitag erhält - und auch erst dann weiterschicken kann.

tokyodrift
Level 2
480 von 2.363

So wie es aussieht, lässt es sich ganz leicht biegen ...

 

 

So einfach lässt sich das iPhone 6 Plus verbiegen

Nach oben