• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

mfalcao
Level 1
361 von 2.363

Habe vorhin mit dem Apple Store telefoniert. Man bekommt dort die exakt gleichen Bedingungen wie bei SC. Somit sollte, wer es eilig hat, dort reservieren.

florianvf
Level 1
362 von 2.363

Kann im Apple Store eine Vertragsverlängerung gemacht werden? Wenn ja, fahr ich am Samstag nach Genf 🙂

suisse
Level 8
363 von 2.363

@buzzman schrieb:

@suisse schrieb:

@@buzzman

 

ist natürlich ein Argument. Aber wir kennen die Prozesse von Apple und Swisscom nicht.

 

ich würde nicht unbedingt urteilen und mal warten bis Freitag.

 

Dann darfst Du gerne urteilen, vorher wäre es nicht fair!

 


 

Klar, die Prozesse sind uns nicht bekannt. Aber was meinst du mit warten bis Freitag? Im Apple Store konnte man gestern und auch heute (Genf) noch locker alle Modelle in Spacegrey und jeder Grösse bestellen.

Die Vorbesteller bei der Swisscom mit den anderen Farben haben ja bereits eine Versandbestätigung, bei uns spacegrey-Bestellern ist immer noch ein Termin im Oktober drin. Würde mich überraschen wenn der plötzlich nach vorne geschoben würde.


 

Ich meine: bist Du 100% sicher, dass Du Dein bestelltes Gerät am Freitag nicht erhälst?

 

In dem Fall würde es mich persönlich auch nerven, wenn man so früh bestellt hat.

 

Also: wait and see...

mfalcao
Level 1
364 von 2.363
@florianvf: JA
buzzman
Level 4
365 von 2.363

@suisse schrieb:
Ich meine: bist Du 100% sicher, dass Du Dein bestelltes Gerät am Freitag nicht erhälst?

In dem Fall würde es mich persönlich auch nerven, wenn man so früh bestellt hat.

Also: wait and see...


 

klar, ich warte mal ab. habe ja nicht viele Alternativen. Aber wenn ich nicht bis morgen Abend keine Versandbestätigung habe wird es sicher nichts. Und dann werde ich wohl oder übel weiterschauen müssen.

silentx
Level 1
366 von 2.363

Ich weiss also nicht was ihr alle habt. Habe am Samstag nachmittag ein iPhone 6 Plus 64 GB spacegrey vorbestellt und heute steht:

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: 26.09.2014

 

Ich freue mich so auf mein neues iPhone 6 Plus 🙂

 

 

 

patukka
Level 1
367 von 2.363

Es geht um die iP6 64gb und 128gb in spacegrey (Nicht Plus Version)

Heki
Level 1
368 von 2.363
leider ist das 6 Plus in spacegrau 64GB auch betroffen
silentx
Level 1
369 von 2.363
In dieser Diskussion geht es irgendwie um alle iPhones, oder hast du dir die Beiträge nicht angesehen?
fastfurious
Level 1
370 von 2.363

@silentx Wirklich? Ich habe ebenfalls ein iPhone 6 plus 64 GB spacegrey vorbestellt, allerdings bereits am 19.9 um 1:18... Habe aber einen voaraussichtlichen Liefertermin erst am 3.10...:smileyfrustrated:

SwissGTO
Level 3
371 von 2.363

Mir ist's relativ egal wenn ich eine woche warten muss. Allerdings find ich die Sache schon sehr merkwürdig.

Erste Besteller (zumindest hier im Forum) konnten um 0:40 bestellen. Ich um 0:48. Und dass dann bereits alle Geräte ausverkauft sein sollen ist mir doch etwas schleierhaft.

Ob der 3.Okt gehalten werden kann? Bin da etwas skeptisch.

User4500
Level 4
372 von 2.363

@silentx schrieb:
In dieser Diskussion geht es irgendwie um alle iPhones, oder hast du dir die Beiträge nicht angesehen?

Wenn man die Beiträge liest, dann wird klar, dass das iPhone 6 64gb spacegrey in erster Linie von den Lieferschwierigkeiten betroffen ist. Die anderen Farben und Modelle scheinen - was auch nachvollziehbar ist - weniger gefragt zu sein, weshalb diese auch von Anfang an besser verfügbar sind (das gleiche Bild zeigte sich übrigens gestern bei den Apple-Shop-Vorreservierungen: iPhone 6 64gb spacegrey war fast zuerst nicht mehr verfügbar)

tokyodrift
Level 2
373 von 2.363

Bestellstatus E-Mail.png

 

Juhu 🙂

silentx
Level 1
374 von 2.363
Ja wirklich
fastfurious
Level 1
375 von 2.363

Somit wäre das Thema "First in- First out" beerdigt....

Guruu
Level 1
376 von 2.363

Ich versteh die Aufregung nicht.

Es war bis jetzt bei allen IPhone-Releases so, dass die dunkle Version(black od. space grey) in der mittleren Speicherausstattung(32GB od. 64GB) am schnellsten weg war. Ich weiss nicht, ob da die Verfügbarkeit auch am kleinsten ist(ich geh mal davon aus, dass dieser Effekt weltweit zutreffen wird), aber wenn sie am 3.10 liefern ist das doch völlig in Ordnung...

smilla68
Level 3
377 von 2.363
und warum? hast du eine Auflistung, wessen Bestellung wann angekommen ist bei der swisscom? zudem darfst du nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen (d.h. das first in - first out) kann ja nur mit dem gleichen gerätetyp funktionieren. dh. wenn du der 1. bist, der ein dark grey 64 gb bestellt hat, wirst du auch der erste sein, der es kriegt. aber wenn ich ein 16gb silber 3 tage nach dir bestelle, kriege ich meines evtl doch vor dir, weil meines vorrätig ist und deines nicht. ich bin echt baff, wie extrem sich manche davon irritieren lassen. es gab zudem mindestens zwei Möglichkeiten zu bestellen: über Telefon und online. also weisst du eh nie, der wievielte du wirklich warst...
fastfurious
Level 1
378 von 2.363

Ganz einfach da es sich um das gleiche Modell handelt iPhone 6 plus 64 GB spacegrey... und ich vorher bestellt habe und es später erhalte (sofern die Angaben im Forum stimmen)

Heki
Level 1
379 von 2.363

@fastfurious schrieb:

Ganz einfach da es sich um das gleiche Modell handelt iPhone 6 plus 64 GB spacegrey... und ich vorher bestellt habe und es später erhalte (sofern die Angaben im Forum stimmen)


 

kann dich trösten, bis anhin habe ich noch keinen gesehen welcher für dieses Model einen früheren Lieferzeitpunkt als 03.10.2014 gehabt hat. (habe dieses auch.)

smilla68
Level 3
380 von 2.363

dieser satz: (sofern die angaben im forum stimmen) ist meiner meinung nach der wichtigste überhaupt in deiner antwort... 


@fastfurious schrieb:

Ganz einfach da es sich um das gleiche Modell handelt iPhone 6 plus 64 GB spacegrey... und ich vorher bestellt habe und es später erhalte (sofern die Angaben im Forum stimmen)


 

Nach oben