• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

seppel1981
Level 1
281 von 2.363

ja storniert alle, dann können doch mehr bedient werden 😄

pkoehler
Level 2
282 von 2.363

bei mir steht noch nichts.. 

 

und habe ca um 04:40 bestellt am Freitag.

 

somit wenn ich glückhabe bekomm ich meins wie ihr am 3.Oktober.. oder noch viel viel später..

buzzman
Level 4
283 von 2.363
ich storniere, sobald ich bei Digitec oder Mobilezone eines holen kann. Swisscom ist einmal mehr einfach unfähig. Schon traurig für so eine Firma.
a64_fr34k
Level 2
284 von 2.363
bekommt irgendeiner sein iphone 6 64gb spacegrau überhaupt vor dem 3.10?
blackx
Level 1
285 von 2.363

Ich bekomme es am 26.09 hab es gerade nochmals von einem Swisscom Mitarbeiter bestädigen lassen.

 

Freitag: iPhone 6 64 GB silber bestellt

Heute: Bestellung telefonisch angepasst  -> iPhone 6 64GB spacegrey

 

 

millseba
Level 1
286 von 2.363
Leute eine Woche länger warten und schon bricht Chaos, Frust und Panik aus.... Keep calm and just wait... 😉
buzzman
Level 4
287 von 2.363
oder noch besser und mühsamer für die Swisscom:
Ich brauche das Gerät für ein paar Tage und bringe es dann gebraucht zurück...kann man ja ganz einfach innerhalb dieser 14-tägigen-Rückgabefrist.
Sollen mal merken dass die treuen Kunden die monatlich 300 Franken abdrücken und bereits vor 01:00 Uhr bestellen sich nicht alles gefallen lassen.

@millseba: Klar, ist lächerlich von uns aber trotzdem nervt es. Vor allem für die welche bestellt haben sobald es funktioniert hat.
ncc1701d
Level 1
288 von 2.363

Folgendes Statement bekam ich soeben im Support-Chat:

Danke für Ihre Anfrage, es ist richtig das die Personen es als erstes erhalten welche es gleich bestellt haben, es kann aber auch sein das die Lieferung von Apple später zugestellt wird und es daher zu verzögerungen kommen kann. Da dies direkt durch das Zentrallager verschickt wird und nicht von uns kann ich Ihnen zu den Terminangaben oder Lieferfristen leider keine genaueren Informationen geben. Ich kann Ihnen nur versichern das es auf jedenfall so ist das wir nach dem first in/ first out prinzip vorgehen.

alphacat
Level 1
289 von 2.363

Hab mein mit Aboverlängerung bestelltes iPhone 6+ 128GB spacegrey beim Swisscom Onlineshop storniert. Das Treueangebot / Aboverlängerungsangebot wird dann sofort wieder freigeschaltet (ist in meinem Kundencenter wieder verfügbar). Jetzt hab ich mir das iPhone 6+ 128 GB spacegrey in Zürich reserviert und werde es dort mit Aboverlängerung kaufen. Problem gelöst. 

Man sieht sich am Freitag in Zürich! :manwink:

mfalcao
Level 1
290 von 2.363

Dito. Man sieht sich! :):):)

Filolu
Level 2
291 von 2.363

@alphacat kann man online bei Apple das Abo verlängern? Hab nur die Auswahl mit oder ohne SIM gesehen. Oder kannst du das direkt im Applestore machen?

tokyodrift
Level 2
292 von 2.363
spacegrey ist so wie es aussieht sehr beliebt ^^

Edit:
Hab noch ne SMS bekommen von Swisscom;
Sie haben Ihren NATEL Vertrag um 24 Monate verlängert und ein Apple iPhone 6 Plus 128GB ausgewählt. Wir danken für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Swisscom
diJis
Level 4
293 von 2.363

Heute ist der Briefumschlag mit der Nano-Sim-Karte im Briefkasten gelegen. Erstelldatum: 21. Sept. 2014, also am Sonntag.
Aus dem Link des zweiten Mails habe ich folgende Zeile kopiert - absolut aktuell - keine 30 Sekunden alt:

 

Der Lieferzeitpunkt kann aktuell noch nicht angegeben werden. Wir informieren Sie hier in den nächsten Tagen.

 

Da ich ja sowieso von Freitag bis nächsten Freitag ferienhalber im Ausland bin, kommt es mir nicht drauf an, ob es in der ersten Welle ausgeliefert wird. Aber so wie die Sachlage aktuell aussieht, rechne ich nicht damit.

Mirco76
Level 2
294 von 2.363
@alphacat wie/wo genau hast du deine bestellung storniert? danke
diJis
Level 4
295 von 2.363
@tokyodrift: Herzliche Gratu: Du gehörst wohl zur ersten Welle - Ich hab' noch nicht mal eine SMS bekommen
patukka
Level 1
296 von 2.363

So wie ich das hier im Forum interpretiere sind alle in der ersten Welle ausser die die einen iP6 mit 64gb in SpaceGrey bestellt haben...

 

Update: Vermute, dass man wiedermal am release Tag bei Digitec oder Brack rein und rausllaufen kann mit dem wunschgerät 😛

Spezialeinheit
Level 1
297 von 2.363
Apple iPhone 6 64GB Space Grey um 7:30 bestellt. (Vetragsverlängerung)

Lieferdatum: 03. Oktober 2014
Thommy
Level 4
298 von 2.363

Bei mir auch 3. Oktober

 

Amnesia
Level 1
299 von 2.363
Hab hier fast niemanden mit nem ip6 128Gb spacegrey gesehn und ich habe am freitag um 5:40 uhr bestellt lieferdatum 3 Oktober und ich vermute fast dass es noch länger dauert kein plan wieso
Thymian82
Level 1
300 von 2.363

Ha! Iphone 6 128gb um 1.18 bestellt: Voraussichtliches Lieferdatum 3. Oktober.

 

Danke für den Tipp:

- Ich habe die Swisscom Bestellung storniert und mir mein Wunschgerät im Apple Store reservieren lassen:-)))

Nach oben