Hat jemand mit einem iphone 6 spacegrey 128 gb schon ne mail erhalten ? Ich hab am freitag um 5:40 uhr morgens bestellt relativ spät aber hoffe wird noch was
@Amnesia Nei noch nicht. Habe es um 01.35 bestellt. Aber macht dir keinen Kopf. Die müssen jetzt tausende solcher Mails versenden. Das dauert aus Erfahrung ein Weilchen.
@Amnesia Nei noch nicht. Habe es um 01.35 bestellt. Aber macht dir keinen Kopf. Die müssen jetzt tausende solcher Mails versenden. Das dauert aus Erfahrung ein Weilchen.
@Filolu Was denken Sie, werde ich mein iPhone auch Freitag erhalten. Habe ein iPhone 6 Plus 64GB in silber am 19.9 um 14:00 Uhr bestellt. Bei mir steht immernoch Lieferzeitpunkt unbekannt..
Man gibt eine genaue Zeit an und kanns dann dort abholen. Für Reservationen gibt es eine 2. Schlange und dort. Es kann aber auch gut sein, dass es Verzögerungen gibt. Man sollte trotzdem 1h mehr einberechnen. In Frankreich lief dies recht gut.
Vertragsverlängerungen und Neuabschlüsse sind auch möglich!
Wie gesagt, die Mails brauchen etwas Zeit. Auch das Mailprogramm von Swisscom hat seine Grenzen. Aber um ehrlich zu sein 14.00 bestellt ist schon ziehmlich spät. So rein aus Erfahrung...... Aber wer weiss vielleicht haben Sie ja Glück.
Ich habe am Freitag das iPhone 6 in Silber 64 GB bestellt. Heute morgen habe ich die Bestellung telefonisch angepasst, wollte lieber Spacegrau statt Silber. Wenn ich jetzt unter "Mein Bestellstatus" gehe steht bei mir auch Lieferzeitpunkt 26. September 2014 :smileyhappy:
bestellt hab ich mein iphone 6 silver 16 gb am 19.9. gegen 17 uhr, heute steht jetzt in meiner mail, voraussichtlicher lieferzeitpunkt 26.9 , allerdings mit der einschränkung:Der genannte Lieferzeitpunkt stützt sich auf unverbindliche Angaben des Herstellers. Die Auslieferung ist abhängig von der Gerätelieferung durch unseren Lieferanten. Wir informieren Sie rechtzeitig.