• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Guruu
Level 1
201 von 2.363
Naja, ich bin gespannt obs bald ein #bucklegate gibt 😄
la-vista-be
Level 2
202 von 2.363
Voila, das Posting von Adriank zeigt doch dass es Swisscom imme noch nicht schafft, navh dem prinzip first come first serve seine kunden zu bedienen... Für was sollte man sich also in Zukunft die halbe Nacht verzweifelt durch den Onlinestore klicken, wenn andere welche gemütlich ausschlafen dann bestellen zuerst zum zug kommen... Tja...
AJ77
Level 1
203 von 2.363
Weiß man schon, wann man die neuen iPhones im Laden kaufen, bzw. begutachten, kann?
endi99
Level 1
204 von 2.363
@la-vista-be Ich denke nicht, dass jeder der die 2te mail jetzt hat, automatisch am freitag beliefert wird..
Guruu
Level 1
205 von 2.363

Wer noch keine 2. Mail erhalten hat, kann versuchen diese hier anzufordern: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/iphone/token-resend.html

 

Wenns funktioniert, erhält man eine Mail mit dem Link zum Bestellstatus.

 

la-vista-be
Level 2
206 von 2.363
Interssant... Habe die zweite Mail ja bisher nicht erhalten, dann diesen Link grklickt und "nochmal senden" gewählt, zack da war sie ...
Axwell
Level 3
207 von 2.363
Beim Akku enttäuscht auch das iPhone 6
Viele Apple-Nutzer haben nur einen Wunsch: Eine längere Akkulaufzeit. Denn die war bei sämtlichen iPhone-Modellen der vergangenen Jahre unterdurchschnittlich. Leider werden sie enttäuscht: Auch das iPhone 6 hält bei typischer Smartphone-Nutzung im Schnitt nur 9 Stunden (8:40 h) mit einer Ladung durch. Auch Apple gibt etwa für das Surfen via LTE dieselbe Laufzeit wie beim 5S an. Manch einer hätte sich da lieber ein dickeres Gehäuse mit mehr Platz für einen stärkeren Akku gewünscht. So müssen Power-Nutzer wohl oder übel mehrmals täglich nachladen oder einen externen Akku mit auf Reisen nehmen.

Quelle: Testblog
Axwell
Level 3
208 von 2.363
Naja auch wenn es stimmen sollte, bestellt ist bestellt. Das gerät ist trotzdem hammer! Woohooo freue mich auf freitag! Hahaha wohne an meinem wohnort schon ca. 10jahre, dazu erwähnenswert ist das mein freier tag auf den freitag fällt. So klingelt der postbote früh morgens am release tag des iphone 5, ich schnelle in shorts und t-shirt voll verschlafen um das paket zu empfangen. Er so verstutzt das überhaupt jemand geantwortet hat, üblicherweise hole ich es dann immer die nächsten tage in meine poststelle ab. Aber in diesem falle hat er gefragt er sehe mich das erste mal hier obwohl er mich schon seit jahren beliefere. Da meinte ich nur es sei eine sehr wichtige lieferung, da hat er nurnoch geschmnuzelt. So lieber postbote wir sehen uns nach eine ganzen weile wieder am freitag. 🙂
öpfel666
Level 1
209 von 2.363

Danke für den Link. Hab nun auch endlich meinen Bestellstauts bekommen. 

Nun habe ich aber entdeckt das die ursprüngliche Mail (20.09.2014) im Spam gelandet ist und ich darum nie eine Mail bekommen haben. Bald ist Freitag. Hoffen wir das beste. 

damir.l
Level 4
210 von 2.363

"Auch etwas OT, gemäss Bericht unten verbiegen sich die neuen iPhone 6 schneller weil sie dünner sind, wenn das so ist Prost Anton.

 

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=17859​05"

 

Jeder mit etwas gesundem Menschenverstand hat keinen Grund sein Handy verbiegen zu wollen. Und nein, man packt sein Handy nicht in die Popo-Tasche in der Jeans.

 

"Voila, das Posting von Adriank zeigt doch dass es Swisscom imme noch nicht schafft, navh dem prinzip first come first serve seine kunden zu bedienen... Für was sollte man sich also in Zukunft die halbe Nacht verzweifelt durch den Onlinestore klicken, wenn andere welche gemütlich ausschlafen dann bestellen zuerst zum zug kommen... Tja..."

 

Keiner von uns hat bisher (korrigiert mich) eine E-Mail mit dem genauen Lieferstatus bekommen. Du tust uns und deinen grauen Haaren einen Gefallen wenn du dich mit solchen Äusserungen zurückhälst, bis es wirklich zutrifft, dass jemand der am Morgen im Shop bestellt hat seine Lieferung vor mir bekommt, der sie um 01.18h absenden konnte.

Editiert
.Calista.
Level 1
211 von 2.363
Gerade email bekommen:voraussichtlicher lieferzeitpunkt 26.september
Juppii
Bestellt 19.9 01.20 uhr, iphone 6 plus gold 128GB
buntsch
Level 1
212 von 2.363

Habs auch gerade gesehen, Liefertermin ist ebenfalls voraussichtlich Freitag, 26. Habs gestern erst bestellt.

IPhone 6, silver, 64GB

Editiert
buzzman
Level 4
213 von 2.363

bei mir noch gar nichts, weder ein Mail noch auf der Webseite.
Habe um ca. 00:48 Uhr bestellt

 

Edit: bei mir das 6 Plus, spacegrey, 128GB

Editiert
Heki
Level 1
214 von 2.363

Dies sind wohl die Versionen welche nicht eine grosse Fluktuation haben bzw. Vorbestellungen.

Würde mich interessieren ob jemand welcher ein iPhone 6 Plus 64 GB spacegrau bereits eine Mail erhalten hat?!?

 

pkoehler
Level 2
215 von 2.363

bis jetzt noch nicht... und der Status auf dem Bestell Link hat sich auch nicht verändert.

mfalcao
Level 1
216 von 2.363

Negativ

RoFr
Level 2
217 von 2.363

Yes, bei mir auch aktualisiert (ohne Mail bisher) mit Lieferung am Freitag.

Bestellt 19.9 um ca. 00:45. iPhone 6 weiss 16 GB

tokyodrift
Level 2
218 von 2.363

Hab ein iPhone 6 Plus 128 GB gold bestellt

 

Bei mir steht auch:

 

Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt:

26. September 2014

aber halo
Level 1
219 von 2.363
6plus 64GB gold bestellt um ca 1.30 uhr -> noch keine neue info 😣
öpfel666
Level 1
220 von 2.363
6plus 64GB Grau. nichts neues.
Nach oben