• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Filolu
Level 2
181 von 2.363

Wenn's so läuft wie beim iP 5 dann bekommen wir am Mittwoch Abend eine Tracking Nummer.

Jedenfalls diejenigen die ihr Gerät am Freitag erhalten. Dies Nummern werden bereits bei Swisscom vergeben.
Am Donnerstag werden die iPhones dann von der Post bei Swisscom abgeholt und am Freitag zugestellt.

la-vista-be
Level 2
182 von 2.363

Ich gebe der zweiten Email also noch Zeit bis Mittwoch... Bringt mir eh nichts wenn ich Sie vorher habe :smileyvery-happy:

mfalcao
Level 1
183 von 2.363

Bin der Meinung, dass die 2. Mail an die Glücklichen gegangen ist, welche im ersten Lieferdurchgang ab Freitag ihr Gerät erhalten. Bestellnummern zu vergleichen bringt m.E. nichts, da es innerhalb der verschiedenen Produktkonstellationen unterschiedliche Verfügbarkeit gibt. Man kann also "weit vorne in der Schlange stehen", aber dennoch nichts bekommen, wenn das jeweilige iPhone vergriffen ist.

 

Mich würde vielmehr interessieren, ob schon jemand im Tracking etwas sieht - z.B. einen Liefertermin oder "versendet". Danke.

la-vista-be
Level 2
184 von 2.363

Naja laut diesem Thread haben Leute die zweite Email auch erst Heute gekriegt, während die Anderen schon am Freitag eine gekriegt haben. Ich denke der administrative Aufwand ist trotzdem relativ hoch und die Mail kann noch kommen, auch für die erste Lieferung... Lass mir die Hoffnung leben :smileylol:

Filolu
Level 2
185 von 2.363
@mfalcao
Lies mal was ich geschrieben habe! Vor Mittwoch geht nix.
Mr.Niceguy
Level 2
186 von 2.363

Ich habe die Mail mit ''Meiner Bestellung'' am 19.9.14 um  14:09 erhalten. Jedoch Liefertermin unbekannt. Erhalte ich es am 26.9 ?

Amnesia
Level 1
187 von 2.363
Kann mir jemand sagen ob man für das iPhone zuhause sein muss wenns geliefert wird ? Bei mir ist bis 5 niemand zuhause wäre ganz schön bitter wenn es am freitag zugestellt wird und niemand zuhause ist falls man denn zuhause sein muss.
damir.l
Level 4
188 von 2.363

Kannst es dann auf der Post abholen gehen.

Thymian82
Level 1
189 von 2.363
genau, kommt eingeschrieben
Adriank
Level 2
190 von 2.363
Ich habe letzten Freitag erst um 09:30 das Iphone 6 spacegrey 32gb bestellt und gestern Nachmittag das zweite Mail erhalten.
buzzman
Level 4
191 von 2.363

@damir.l schrieb:

Kannst es dann auf der Post abholen gehen.


 

je nach Poststelle aber erst am nächsten Tag (und keine Ahnung ob der Samstag eine Option ist oder nicht)

Adriank
Level 2
192 von 2.363
Falls man nicht zuhause ist bei der Lieferung und man einen Abholschein erhält, ist es erst am nächsten Tag möglich das Paket bei der Poststelle abzuholen. Zumindest ist das bei meiner Postatelle der Fall.
Amnesia
Level 1
193 von 2.363
Gut diesen einen tag kann man noch verkraften meine poststelle hat samstags offen. Ich will nur nicht wie vor 2 jahren beim iPhone 5 über 1 Monat warten.
diJis
Level 4
194 von 2.363

Ich habe mir vor vier Jahren das erste iPhone gekauft. Es ist ein schwarzes iP 4 mit 32 MBytes. Seither leistet es mir treu seinen Dienst. Das 4s, 5, 5s/c habe ich übersprungen, da der Neuigkeitswert (vor allem die Grösse des Bildschirms) zu klein war. Das 4 läuft noch wie am ersten Tag und der Akku hält mehrere Tage - und das bei über 40 Apps.

So eilt es mir nicht besonders. Wäre aber sehr positiv überrascht, wenn das bestellte 6 in der ersten Welle ausgeliefert würde. Bestätigt wurde mir im zweiten Mail das bestellte Gerät und nicht das Traumgerät. So hab' ich's mir so zurecht gelegt. Beim 8 werde ich eine weitere Chance haben. Sofern es dann wieder ein Plus geben wird. Dass nach dem 6 ein 6s, dann ein 7 und dann ein 7s kommt ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

suisse
Level 8
195 von 2.363
Mehrere Tage? Das würde ich gerne sehen. Zauberei?
tokyodrift
Level 2
196 von 2.363

Das würde ich auch gerne sehen.^^

suisse
Level 8
197 von 2.363
Ok, etwas OT, aber ich habe es kaum über 5h Usage geschafft
WalterB
Super User
198 von 2.363

Auch etwas OT, gemäss Bericht unten verbiegen sich die neuen iPhone 6 schneller weil sie dünner sind, wenn das so ist Prost Anton.

 

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1785905

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Guruu
Level 1
199 von 2.363
Wobei es sich dabei anscheinend um die 6 Plus handelt, nicht 6.
WalterB
Super User
200 von 2.363

@Guruu schrieb:
Wobei es sich dabei anscheinend um die 6 Plus handelt, nicht 6.

 

Ja richtig ist nach dem Bericht so .

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben