• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

diJis
Level 4
141 von 2.363

Ich habe mir ein spacegrau 6 (128MB) reservieren lassen, um etwa 11.30h heute Morgen. Richtig glücklich bin ich nicht. Unter "zu schnell und voll daneben" habe ich mich vergriffen. Eigentlich wollte ich - und das ist mein Traum - ein spacegraues 6 Plus (128MB). Ich rechne jedoch nicht damit, dass Swisscom (shop online) meine Bestellung, respektive Reservation noch ändert...

Mirco76
Level 2
142 von 2.363

na das hoffe ich doch schwer.

 

ich konnte um 01:15 die Bestellung absenden.

 

würde mich schwer wundern wenn wir nicht zu den ersten gehören

 

la-vista-be
Level 2
143 von 2.363

@mfalcao Ja meine Bestellnummer hab ich bekommen mit der ersten Mail... Die war auch nicht im Spam darum wäre die zweite wohl auch nicht im Spam gelandet !? Hoffe doch schwer dass da noch was geht.. !? 

 

mfalcao
Level 1
144 von 2.363
Denke schon. Vielleicht haben sie Rückfragen oder Dein Gerät ist "unüblich".
la-vista-be
Level 2
145 von 2.363

Wie soll ich das verstehn ? :smileylol:

diJis
Level 4
146 von 2.363
Für mich kostet die gleiche Konfiguration (mit Treuebonus von NATEL® liberty primo auf Infinity M) auch sFr. 489.-. Es scheint, dass die Neukunden (von anderen Providern) wirtschaftlich nach wie vor besser fahren.
damir.l
Level 4
147 von 2.363

Natürlich fahren die besser - bezahlen ja auch für eine komplett andere, mit Swisscom nicht vergleichbare Leistung 😉

 

Swisscom: 2 Jahre infinity S (75 CHF) & 349 CHF Anzahlung macht 2149 CHF

Sunrise: 2 Jahre Freedom relax (65 CHF) & 361 CHF Anzahlung & Abzahlung Gerät (16.50 CHF) macht 1944 CHF

 

Für die 200 CHF auf zwei Jahre ausgerechnet zahle ich lieber etwas mehr bei Swisscom und kann mich auf Netz, Service und Garantie verlassen.

pkoehler
Level 2
148 von 2.363

Die Swisscom arbeitet weiterhin ihre bestellungen ab...

 

habe gerade jetzt um 10:45 die 2te Email erhalten mit dem Bestell Status Link

Guruu
Level 1
149 von 2.363
Ich ebenfalls, wobei bei mir im Bestellstatus steht, dass der Liefertermin noch unbekannt ist. Aber ich geh mal davon aus, dass sich dies erst mit dem Versand durch Swisscom ändert..
Thymian82
Level 1
150 von 2.363

ich habe am 19.9 um 1.15 Uhr bestellt. Mich würde interessieren WANN die ersten iphone 6 ausgeliefert werden. Nächsten Freitag? Oder darf Swisscom die iPhones erst dann mit der Post abschicken? Dann würde das iPhone wohl erst am Montag kommen. Ausser die Post liefert auch am Samstag aus....

 

Vielleicht habt ihr Erfahrungen wie es letztes Jahr lief?

Guruu
Level 1
151 von 2.363
Swisscom versendet so, dass das Iphone am 26.9 mit der Post bei dir ankommt(wenn die Post pünktlich liefert).
Thymian82
Level 1
152 von 2.363
das wäre schön!!!:-)
dann versendet swisscom die iphones wohl bereits am 25.9 mit A-Post?
diJis
Level 4
153 von 2.363

Ich habe das erste Bestätigungsmail rund 2 3/4 Stunden nach der Bestellung im Onlinen-Shop bekommen. Darin stehen alle Bestelldaten und die Mitteilung, dass die Bestellung schnellstmöglich bearbeitet, die Gültigkeit geprüft wird, das Gerät vorbestellt wurde und ich eine Versandbestätigung bekommen werde, sobald die Lieferung das Logistikcenter verlassen hat. Zum Treuebonus:die Vertragsverlängerung werde nach Abschluss der Bestellung bearbeitet. Ein Bestätigungs- SMS wird folgen.

 

Wahrscheinlich heisst das zwischen den Zeilen, dass ich mit einer Lieferung aus der zweiten Welle rechnen kann. Ob's noch weitere Verzögerungen geben wird, weil ich auf dieses Mail geantwortet habe (siehe ersten Beitrag in diesem Thread) und später am Abend nochmals bei contact.center nachdoppelte, werde ich wohl im Verlaufe der kommenden Woche sehen.

millseba
Level 1
154 von 2.363
Ich glaube diese erste mail hat jeder bekommen. Ist ja schlussendlich eine zusammenfassung der bestellung. Oder?
Guruu
Level 1
155 von 2.363

Ja, die erste Mail ist nur eine Zusammenfassung der Bestellung, in der 2.en kriegt man einen Link, der auf diese Seite verweist:lieferung.png

millseba
Level 1
156 von 2.363
Genau auf diese mail wart ich noch 😞
amberli
Level 1
157 von 2.363

gestern mit vertragsverlängerung über hotline um ca. 7.15 uhr bestellt. bestätigungsmail mit tracking 13:47 und heute die neue sim-karte in der post. passt.

Axwell
Level 3
158 von 2.363

Letztes Jahr habe ich es auch am Freitag vor der Offziellen Release bei Swisscom bestellt. Und habe es am offiziellen Verkaufstart im Briefkasten gehabt. 🙂 Ich wünsche dir viel spass mit dem tollen Gerät.

 

Lg Axwell


@Thymian82 schrieb:

ich habe am 19.9 um 1.15 Uhr bestellt. Mich würde interessieren WANN die ersten iphone 6 ausgeliefert werden. Nächsten Freitag? Oder darf Swisscom die iPhones erst dann mit der Post abschicken? Dann würde das iPhone wohl erst am Montag kommen. Ausser die Post liefert auch am Samstag aus....

 

Vielleicht habt ihr Erfahrungen wie es letztes Jahr lief?


 

diJis
Level 4
159 von 2.363

Das erste Mail mit der RPSA-Nummer, das jeder/jede bekommen hat, ist bei mir um 14:12h eingetroffen.

Die letzte fünf Ziffern in der Nummer sind nahe bei 100'000.

ncc1701d
Level 1
160 von 2.363
Bei mir sind die letzten 5 Ziffern in den 70 Tausendern. Was auch immer das bedeutet.
Nach oben