RMSAXXX798XX
Iphone 6 plus 128gb silver
bestätigungsmail 02.13 erhalten
Hab jetzt gleich (13:38) das zweite Bestätigungsmail mit Link zum Bestellstatus erhalten.
Bestellt um 0:48
selbe bei mir, zweites Bestätigungsmail mit Link zum Bestellstatus erhalten (Bestellt um 00:48)
Liebe Community
Wie Ihr selbst schon gemerkt habt, war die Vorfreude von so vielen Leuten gleichzeitig so gross, dass unsere Server der grossen Nachfrage nicht standhalten konnten.
Inzwischen haben wir die Überlastung in den Griff bekommen und Ihr könnt Euer iPhone 6 bei uns im Online-Shop wieder bestellen. Wir bedauern den harzigen Start und entschuldigen uns dafür.
Liebe Grüsse
TizianaD
Zweites Bestätigungsmail 12:37 erhalten, 01:26 bestellt.
Hab gerade ne Mail erhalten wo man den Status seiner Bestellung überprüfen kann
Das würde ich die Hotline telefonisch fragen. Ich hatte diesen Fehler letzte Nacht auch, aber konnte ihn durch Neuladen der Seite zum Glück vor Abschicken der Bestellung beheben.
Bestellung 01:31 Uhr am 19.09., zweites Bestätigungsemail mit Tracking kam um 13:57 Uhr.
hmm bei mir kam noch kein zweites mail, bestellt um 00:58... :smileymad: mal sehn ob da noch was kommt... ist sicherlich auch davon abhängig welches modell man bestellt hat... spacegrau 64gb wird wohl auch das meist bestellte sein... geh ich jetzt mal davon aus... vlt sind einfach noch nicht alle mails raus :smileytongue:
Space grau 64 GB war auch mein Modell (allerdings nicht das 6+, sondern das 6er). Schau mal im Spam. Hast Du eine Bestellnummer bekommen am Ende der Bestellung?
Kann mir mal einer etwas sagen.
IPhone 6 128GB mit Infinity M für Neukunden 449.- plus Sim 40.- = 489.-
IPhone 6 128GB mit Infinity M Vertragsverlängerung ohne Sim = 489.-
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mit dem Tracking/Trace meint ihr aber nicht diese RPSA nummer oder?
Meine Bestellung klappte um ca. 00:40 Uhr heute Morgen (iPhone 6 64 GB spacegrey). Da kann ich schon davon ausgehen, in der ersten Welle beliefert zu werden, oder? Gibt's da bereits Aussagen diesbezüglich von Swisscom?