• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

amberli
Level 1
101 von 2.363
ja, zeno, wenn wir's über mobilezone bestellt hätten, würd's bestimmt reichen. is klar, ne?
Zenol
Level 1
102 von 2.363

Ist mein Name wirklich so schwer?

 

Auf deine dummen Kommentare kann ich verzichten.

 

Wetten, dass ich es vor dir habe? 

 

Was meinst du, wie viele vor dir bestellt haben? Du warst viel zu langsam bei Swisscom. 6-7h zu spät!

 

Achja, und günstiger ist es bei Mobilezone sowieso.

User4500
Level 4
103 von 2.363

01:26 ist meine Bestellung definitiv durch.

 

Hatte das Gerät zwar bereits seit 00:55 im Warenkorb, konnte aber nie "zur Kasse" gehen. Das war ziemlich ärgerlich. Ich hätte mir gewünscht, dass wenn man es geschafft hat, eine Bestellung in den Warenkorb zu legen, dass dann der Bezahlvorgang automatisch problemlos möglich sein müsste (will sagen: dass die Bestellungen vorher so "dosiert" werden, dass es nicht beim Abschliessen des Bestell-/Bezahlvorganges nochmals zu Hängern oder Abbrüchen kommt.

Filolu
Level 2
104 von 2.363

Ja so läuft das halt bei der Swisscom. Die bringen es einfach nie fertig. Komisch einfach dass der Server weder bei Mobilezone noch bei Mediamarkt überlastet war. Naja, ist ja schlussendlich nur ein iPhone. Übrigens, anhand der Bestllnummer kann man relativ schnell herausfinden wo man steht 😉

twirlch
Level 2
105 von 2.363

sind die beiden letzten ziffern die bestellpos.? kann mir schlecht vorstellen dass vor mir schon 77'7xx leute bestellt haben..? 00:48

User4500
Level 4
106 von 2.363

@Filolu schrieb:

[...]

Übrigens, anhand der Bestllnummer kann man relativ schnell herausfinden wo man steht 😉


 

Wie kann man das herausfinden?

Filolu
Level 2
107 von 2.363

In dem man RPSA Nummer mit Zeit und iPhone Model untereinander vergleicht.

mfalcao
Level 1
108 von 2.363

Es postet aber nicht jeder hier, der in der Schweiz bestellt hat...

Filolu
Level 2
109 von 2.363

Na und das brauchts auch nicht.

Du willst ja nur wissen welches System hinter der Nummer steckt.

 

buzzman
Level 4
110 von 2.363

@twirlch schrieb:

sind die beiden letzten ziffern die bestellpos.? kann mir schlecht vorstellen dass vor mir schon 77'7xx leute bestellt haben..? 00:48


 

Krass, meine Bestellung ist auch um 00:48 durchgegangen und ich habe schon eine 77'8xx Nummer

Filolu
Level 2
111 von 2.363

Es ist auch nicht die ganze Nummer 🙂 Entweder anhand der vorderen 3-4 Stellen oder anhand der letzten 3-4. Beim iPhone 5 waren es die hinteren Nummern

Heinekentom
Level 3
112 von 2.363

@buzzman 

 

Meine Bestellung ist auch um 0:48 durchgegangen und ich habe eine 777'6xx Nummer...

buzzman
Level 4
113 von 2.363

@Heinekentom schrieb:

@buzzman 

 

Meine Bestellung ist auch um 0:48 durchgegangen und ich habe eine 777'6xx Nummer...


ok, danke.

ist ja vielleicht auch nach Modellen "sortiert". Gibt ja insgesamt 18 verschiedene neue iPhones (wenn man alle Farb- und Speicherkombinationen zusammenzählt).

 

bei mir ist es das 6 Plus, 128GB, spacegrey

buck****
Level 4
114 von 2.363
RPSA-Bestellnummer: RPSAXXX77XXX
Datum der Bestellung: 19.09.2014 00:48 Uhr
 
iPhone 6+ 128GB Silver
 
/join #Real-Life
join is successful
/join #Real-Life
join is successful
Editiert
phone_68
Level 1
115 von 2.363
hei leute! was soll das bitte! alle die jetzt eine bestätigung per email erhalten haben, werden früher oder später ein ip6 erhalten! die zahlen bringen doch nichts. ihr wisst ja nicht, ob swisscom 1'000, 10'000 oder 100'000 geräte bestellt hat!!

könnt ihr nicht einfach den moment geniessen, dass ihr bereits bestellt habt und abwarten, bis weitere infos kommen!
buzzman
Level 4
116 von 2.363

@phone_68 schrieb:
hei leute! was soll das bitte! alle die jetzt eine bestätigung per email erhalten haben, werden früher oder später ein ip6 erhalten! die zahlen bringen doch nichts. ihr wisst ja nicht, ob swisscom 1'000, 10'000 oder 100'000 geräte bestellt hat!!

könnt ihr nicht einfach den moment geniessen, dass ihr bereits bestellt habt und abwarten, bis weitere infos kommen!

 

Vorfreude ist doch die schönste Freude und ein bisschen bangen, hoffen und spekulieren gehört doch einfach dazu.

la-vista-be
Level 2
117 von 2.363

Dass ist doch genau der Grund wieso ich/wir jedes Jahr wieder bei der ganzen Vorbestellungsgeschichte mitmache. Die ganze Spannung bis man weiss ab wann bestellt werden kann, dass aufregen über den nicht funktionierenden Shop, die Wartezeit bis zur Auslieferung, Leute die sich nerven weil sie vorher bestellt haben und zuletzt beliefert werden. Und so weiter... Man könnte fast sagen man verfalle total in einen Rausch...:smileylol:

 

Ob ich jetzt mein Gerät als einer der ersten bekommen werde (worauf ich natürlich immer hoffe) oder nicht, beim iPhone 7 werd ichs wieder machen, weiss schon jemand ab wann man das bestellen kann?? :smileyvery-happy:

Filolu
Level 2
118 von 2.363
September 2016 🙂
tokyodrift
Level 2
119 von 2.363

Datum 19.09.2014 01:17 Uhr
Bestellung No. RPSAxx0788xx

Gerät: iPhone 6 Plus 128 GB

 

 

Vorfreude ist immer schön 😉

Editiert
iSurf
Level 1
120 von 2.363

@modstar wie ist deine RPSA nummer? und welches iPhone hast du bestellt? gut möglich, dass du einer der ersten warst, ging ja vorher nix auf dem shop.

 

Nach oben