• Geschlossen

Neuigkeiten zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Zenol
Level 1
61 von 2.363

Hahaha nice!

 

Ja, bei MM habe ich auch schon.

 

Aber was willst du mit all denen? Verkaufen für gutes Geld?

la12
Level 2
62 von 2.363
Endlich bestellt, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten:-( Zum Glückmhab ich die Bestellnummer.
amberli
Level 1
63 von 2.363
mir würd eins mit 128gb passen. eins reicht...
iSurf
Level 1
64 von 2.363

Ohne Titel2.png

 

der Ansturm war halt völlig überraschend, wer hätte das denn erwarten können?

Filolu
Level 2
65 von 2.363
Doch geht. Aber musst ein bisschen runter Scrollen. Jedoch kann man nur 16GB Variante wählen. Toll
oliver_lopez
Level 2
66 von 2.363
@zenol, du weisst schon das du bei der Mobilezone nur registrieren kannst, um benachrichtigt zu werden wann es verfügbar sein wird....
Ich hab gestern nachgefragt,mdiese "Registrierung" ist keine Bestellung.
Oder hast du etwa eine Bestellbestätigung erhalten?
Ausserdem, wie willst du das iPhone mit Vertragsverlängerung bim Mobilezone-OnlineShop kriegen?
Woher sollen die wissen, ob du Anspruch auf das sog. Treueangebot hast? Die sind ja nicht mit den Swissoom-Servern verbunden...
amberli
Level 1
67 von 2.363
iich gebs auf. die können mich mal,! binheut abend noch an einer hochzeit, brauch meinenschönheitsschlaf...
Nemeswiss
Level 3
68 von 2.363
Haha... ja die IT hat sicherlich nicht damit gerechnet und deswegen die Hälfte der Server heruntergefahren um Strom zu sparen.
Filolu
Level 2
69 von 2.363
Genau 😄
Zenol
Level 1
70 von 2.363

@oilver_lopez 

 

Nein ich habe keine erhalten, aber man wird als erstes berücksichtigt, sofern man früh registriert hat.

Man kann also das Gerät nicht bei Mobilezone erwerben mit Vertragsverlängerung? Wieso nicht?

Klingo
Level 2
71 von 2.363
Wir können Ihnen momentan keine Informationen zu Ihren Treueangeboten geben, bitte gehen Sie in einen unserer Swisscom Shops oder rufen Sie uns an (Gratis Nummer: 0800 800 800).
 
 
Toll, da lädt die Seite endlich und dann kann ich keine Aboverlängerung machen, obwohl ich doch genau von der Seite hergekommen bin -.-
damir.l
Level 4
72 von 2.363

Mission complete, nach 1 Stunde und 18 Minuten. Jetzt mal Sachen für Mobile Bonus vorbereiten.

iSurf
Level 1
73 von 2.363

Uff, doch noch geschafft...

 

iPhone 6, space grau, 128GB, bestellt am 19.9. um 01:16...

 

 

mal schauen ob's bis am 26.9. reicht

Nemeswiss
Level 3
74 von 2.363

ip.JPG

 

Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr meinen Vertrag verlängern... :smileymad:

Zenol
Level 1
75 von 2.363

@oliver_lopez 

http://www.mobilezone.ch/vertragsverlaengerung/neu

 

Also scheinbar bieten sie ja Vertragsverlängerungen an.

oliver_lopez
Level 2
76 von 2.363
Die Mobilezone ist nur ein Verkäufer bzw. Händler.
Wenn du bei dennen im Laden ein Vertrag oder sonst was abschliesst, musst das seinen Weg in die Swisscom-Server finden.
Und wegen der Vertragsverlängerung, hast du dich bei der Mobilezone irgendwo mit deinem Swisscom-Login o.ä. angemeldet? Wie sollen die dann wissen, dass du berechtigt bist das Abo zu verlängern?
Aber was sollst, meine Bestellbestätigung ist gerade reingekommen XDDD
Maurice
Level 1
77 von 2.363

64gb Space Grey 01:16:56 Bestätigung bereits per Email erhalten 🙂

amberli
Level 1
78 von 2.363
@zeno
klar, ich geb da auch meine ausweisnummer ein.... piept's?
Zenol
Level 1
79 von 2.363

Was interessiert sie das jetzt schon, ob ich dazu berechtigt bin? Ich WEISS es, dass ich berechtigt BIN. Und sobald ich im Laden stehe, wenn das Gerät dort ist, wird eine solche Verlängerung des Vertrages wohl möglich sein.

Zenol
Level 1
80 von 2.363

@amberli 

 

Das kannst du ja auch im Laden machen, es war nur zum Zeigen, dass es möglich ist. piepts?

Nach oben