• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neues Prepaid-Datenpaket "Tagespaket 24h Speed+ (5GB)"

GrandDixence
Level 1
1 von 2

Gemäss der Swisscom-Pressemitteilung vom 27. Mai 2014 können Natel Easy Smart-Kunden neu ein Tagespaket "24h Speed+" nutzen:

 

<<Das Tagespaket 24h Speed+ (5GB) deckt den einmaligen Bedarf an grossen Datenmengen und hohem Speed (21 Mbit/s) an einem einzelnen Tag ab. Es kostet CHF 5.>>

 

Wie kann ich dieses Tagespaket aktivieren?

=> Die anderen Datenpakete können über Cockpit aktiviert werden, nur dieses Tagespaket nicht!

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ZuZu
Level 2
2 von 2

@GrandDixence schrieb:

Gemäss der Swisscom-Pressemitteilung vom 27. Mai 2014 können Natel Easy Smart-Kunden neu ein Tagespaket "24h Speed+" nutzen:

 

<<Das Tagespaket 24h Speed+ (5GB) deckt den einmaligen Bedarf an grossen Datenmengen und hohem Speed (21 Mbit/s) an einem einzelnen Tag ab. Es kostet CHF 5.>>

 

Wie kann ich dieses Tagespaket aktivieren?

=> Die anderen Datenpakete können über Cockpit aktiviert werden, nur dieses Tagespaket nicht!

 

 

 


Bei mir kann ich nur das 100 MB Paket aktivieren.

 

   Gemäss einem Tweet mit SC wird der Rest ab 2. Juni möglich sein.

 

   Gruss ZuZu

1 Kommentar 1
ZuZu
Level 2
2 von 2

@GrandDixence schrieb:

Gemäss der Swisscom-Pressemitteilung vom 27. Mai 2014 können Natel Easy Smart-Kunden neu ein Tagespaket "24h Speed+" nutzen:

 

<<Das Tagespaket 24h Speed+ (5GB) deckt den einmaligen Bedarf an grossen Datenmengen und hohem Speed (21 Mbit/s) an einem einzelnen Tag ab. Es kostet CHF 5.>>

 

Wie kann ich dieses Tagespaket aktivieren?

=> Die anderen Datenpakete können über Cockpit aktiviert werden, nur dieses Tagespaket nicht!

 

 

 


Bei mir kann ich nur das 100 MB Paket aktivieren.

 

   Gemäss einem Tweet mit SC wird der Rest ab 2. Juni möglich sein.

 

   Gruss ZuZu

Nach oben