• Geschlossen

Neue iPhones September 2015 (6s bzw. 7)

magicfriend33
Level 2
1 von 14

In San Francisco wird Apple am 9. September zu 99% die neuen iPhones vorstellen. Es ist mir bewusst, dass Swisscom vertraglich keine Angaben machen kann über Gerätespezifikationen, Releasedaten oder gar Preise. Doch alle wissen: Es kommen neue Geräte. Alle wissen: Es wird eine Warteliste geben. Wie sieht es aus liebe Swisscom und Swisscomnahe? Haben die eigenen Shops und die Hotline schon wieder eigene, noch inoffizielle Listen, wo man sich registieren kann?

13 Kommentare 13
user109
Super User
2 von 14

Hallo magicfriend33

 

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird Apple das neue iPhone am 9. September 2015 an der Keynote präsentieren. Dies bedeutet für Swisscom, dass einer der grössten Verkaufsevents bald startet. Wir bereiten uns gut vor, um die Menge an Anfragen zu meistern.

 

Folgende Neuigkeiten bieten wir unseren Kunden beim iPhone Launch 2015 an:

 

Alle Informationen mit dem SMS-Keyword "IPHONE" an 444:

 

Gruss User109

 

 

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
LaunederNatur
Level 4
3 von 14

Oje, gehts schon wieder los mit den Fanboys? Mindestens einen Monat wieder nichts anderes als buhuuu, Swisscom hat versprochen dass..., buhuuu, ich will endlich mein iPhone...

4 von 14

dachte ich mir auch, aber diesesmal kann man nur an 444 - IPHONE verweisen und denke da jeder ein Handy hat, sollte dies ja ohne Probleme gehen.

 

Ich hoffe, dass diesesmal auch andere Kanäle (Mobilzone, Apple) genutzt werden, damit die Warteschlangen besser verteilt werden

kaetho
Super User
5 von 14

@LaunederNatur schrieb:

Oje, gehts schon wieder los mit den Fanboys? Mindestens einen Monat wieder nichts anderes als buhuuu, Swisscom hat versprochen dass..., buhuuu, ich will endlich mein iPhone...


Ach, so schlimm ist das gar nicht. Die Mods müssen nur darauf achten, dass alle neuen Threads dazu hier integriert werden und so keine weiteren neuen Threads erstellt werden. Dann verschwindet dieser Thread recht schnell aus der Forumsübersicht und stört gar nicht weiter 😉

LaunederNatur
Level 4
6 von 14

Könnte auch meine Startseite der Community ändern, dass nicht "Alle Beiträge" nach Datum sortiert wären...

Egal, ich schaue ja mehr interessehalber hier vorbei und nicht, weil meine Systeme nicht funktionieren. Dann bis im Oktober mal wieder. 😉

magicfriend33
Level 2
7 von 14

Der Link, den man mit dem Keyword erhält verweist auf die iPhone 6 Microsite von Swisscom. Man kann sich nicht (noch nicht) für weitere Infos registrieren. Aber anyway, da wird dann wohl nach dem 9. September etwas sein.

 

Fanboy hin oder her. Tatsache ist doch, dass viele eines wollen. Und ich will mein nun 3 Jahre altes iPhone in eines der neusten Generation wechseln, da es praktisch den Geist aufgibt. Und wenn ich den Thread vom letzten Jahr verfolge, wird es mir schon eher flau im Magen. Kann also schon ein Stück weit verstehen, dass hier einige den Kopf schütteln.

8 von 14

melden kann sich ja jeder, aber nach 3 Monaten den Auftrag zu canceln, und dann zu Apple direkt gehen, weils dort an Lager sind - müsste ja nicht sein, da wäre es toll, wenn man nicht hier "bestellen" würde, wenn man ungeduldig ist.

 

Und der Thread war ja seinerzeit 100 von Seiten gross und manchmal wurde wirklich unter der Gürtellinie agiert - einige haben aber wirklich alles miteinander ausgetauscht und ich kann mir vorstellen, dass da bei der gemeinsamen Wartere auch Freundschaften entstanden ist.

 

Die Sorge ist natürlich da, weil Apple schon wieder fleissig an der Werbetrommel rührt und dann wieder zu wenig Handys ausliefert, und der Provider dann am entsprechenden Tag mit zuwenig Handys einen Riesenschwall von Kunden (nicht alles sind Fanboy, auch Firmen, welche sofort das Handy in den Handen halten wollen. Das letztemal wurde auch eine Bestellseite aufgeschalten, die dann zusammengebrochen ist, obwohl es nach Mitternacht war.

Editiert
Pegi
Level 2
9 von 14
Also das ist nun wircklich nichts neues mehr, und in anführungs zeichen voöölig normal... wer sich immer noch über dies phänomen aufgregen kann ist selber auch bischen dalidali.. 🙂
User4500
Level 4
10 von 14

Hallo! Wo und wann kann man das neue iPhone bei Swisscom bestellen? :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileywink:

smoskito
Level 5
11 von 14

möchtest du nicht zuerst lieber wissen, wie das neue iPhone aussehen tut?
vielleicht ist es hässlich oder entspricht nicht deine bedürfnisse?

User4500
Level 4
12 von 14

@smoskito schrieb:

möchtest du nicht zuerst lieber wissen, wie das neue iPhone aussehen tut?
vielleicht ist es hässlich oder entspricht nicht deine bedürfnisse?


Nein, das interessiert mich nicht, ich will das neue sofort haben...! Kann man es bei der Swisscom schon irgendwo bestellen? Soll ich am besten mal bei der Hotline anrufen??  :smileyvery-happy: :smileywink:

POGO 1104
Super User
13 von 14

@User4500 schrieb:

.....Kann man es bei der Swisscom schon irgendwo bestellen? Soll ich am besten mal bei der Hotline anrufen??  :smileyvery-happy: :smileywink:


jaaaaa, ruf am besten gleich an - die warten nur darauf - haben sonst nix zu tun.... 😉

keep on rockin'
keep on rockin'
hed
Level 7
Level 7
14 von 14

... aber ich würde erwähnen, ob Du am iPhone 6s, 7, 8 oder 9+ interessiert bist :smileyvery-happy:

Nach oben