• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

Dijana
Level 2
441 von 463
Habe iphone 6s rosegold 64gb am 2.10. um 6h am Morgen bestellt... Immer noch nichts.. Keine sms, keine info..
Sabscho
Level 2
442 von 463

noch 2 tage dann sollte ich es in der Hand halten. Aber die Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert...Kommt das I Phone mit A-Post? Also wird es morgen abgeschickt?

Ruban
Level 2
443 von 463

Ja es kommt mit A-Post 

Maralsim
Level 2
444 von 463
@Sabscho
Also ich hab die mail am 1410 etwa um 22:30 Uhr gekriegt das es auf dem Weg ist und am 15.10 um 9:00 Uhr war es bei mir. Als Liefertermin haben sie aber 16.10 angegeben.:)
Dijana
Level 2
445 von 463
👍👍
ich muss leider noch warten.. Finde es einfach schlecht keine klare info zu bekommen.. Ich wusste es leider nicht, dass es so lange geht.nächstes mal mache ich es anders.
Sabscho
Level 2
446 von 463
Heute sollte ich die mail bekommen dass es unterwegs ist...ich schaue stündlich nach und hoffe dass sie mir das datum nicht verschieben werden.
RoFr
Level 2
447 von 463
Kann auch sein das es morgen erst verschickt wird und du es am Montag erhälst. So wars bei mir letzte Woche, also nicht verrückt machen beim Mailabruf 😉
Ruban
Level 2
448 von 463

Hat jemand schon die Bestätigung bekommen?

Sabscho
Level 2
449 von 463
Habe eine bestätigung erhalten das sie es versenden. Nur die post hat fangs nur die ankünding erhalten...was heisst das genau? Haben sie das packet noch nicht?
gmeschbe21
Level 2
450 von 463
Also ich habe ein Iphone 6s plus 128gb spacegrey am 3.10 bestellt am morgen, und bis heute hiess es es käme am 30.10, heute kam die nachricht dass ich es schon am 23.10 erhalten werde, ich bekam die Sendungsnummer aber die Post hat diese noch nicht. Ich hoffe jez mal das es morgen kommt und sonst halt wahrscheinlich am montag 😄
Ruban
Level 2
451 von 463

Ich habe die swisscom angerufen und sie sagten das mein Paket heute morgen schon versendet wurde.Aber ich bekam noch keine Bestätigung per Mail.Egal Hauptsache ich weiß das es morgen morgen zuhause ist.:)

Sabscho
Level 2
452 von 463
welche tel nummer hast du denn gewäht? Interessiert mich auch ob ich zuhause bleiben muss 😛
Ruban
Level 2
453 von 463
0800 800 800
Ruban
Level 2
454 von 463
mihawk
Level 2
455 von 463
Guten Tag liebe Swisscom,

es ist nun bereits fast drei Woche her seitdem ich meine Bestellung und somit das neue Abo abgeschlossen habe.

Ich wollte Sie fragen, wie lange ich etwa noch auf mein ersehntes iPhone 6s warten muss? Alle meine Freunde werden laufen informiert nur ich als neuer Kunde nicht, was mich sehr enttäuscht.
hed
Level 7
Level 7
456 von 463

Hier ist das Forum "Kunden helfen Kunden" und nicht Swisscom, wende Dich bitte an die offizielle Helpdesk 0800 800 800.

 

frena
Level 2
457 von 463

Mein 6s rosé 64 wurde auf den 30.10. angekündigt und ist jetzt aber schon auf dem Weg zu mir... ich freue mich.... :smileyvery-happy:

Sabscho
Level 2
458 von 463

Ich habe mein rosegold 128gb heute bekommen. mega freu. jetzt noch alles einstellen und bekanntschaft machen. Hatte vorher samsung 😉

Oxydi
Level 2
459 von 463

Unglaublich, bin mega sauer!

Am 2.10 hab ich ein Iphone 6s plus 128 Gb vorbestellt, Bestätigung ist gekommen, dann am 15.10 "ihr iphone ist bald da" nämlich am 23.10. 

Am 23.10 ist meine Bestellung plötzlich nicht mehr vorhanden, statt dessen kommt eine Bestätigung das iich am 23.10 eine Bestellung gemacht hätte und jetzt noch drei bis vier Wochen warten müsste. Was soll das, was ist das für ein Service ? 

Auf Rückfrage im Kundencenter ( geschäftskunden) weiss man gar nicht an was das liegen könnte und hat keine Ahnung. Bei Vertragsverlängerung bekommt man noch den schlechteren Preis, als wenn man Neukunde ist, und dann sowas. Get man so mit Kunden um. 

460 von 463

und wo können wir dir helfen?? Hier ist ein Kunde-hilft-Kundenforum - also besschwer dich schriftlich. Im übrigen sind wir alle Kunden und Fehler passieren überall - also versuche auf normalem Weg zu "reklamieren", vielleicht gibt es einen Weg (vor allem wenn SC schuld ist), aber nicht wenn man rumschreit

Nach oben