• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

Oxydi
Level 2
461 von 463

wer schreit ? wenn ich "schreien" würde tönte es ganz anders. finde es nur seltsam das man per telefon keine anständige Auskunft bekommt, und die Dame am Telefon auschliesslich hochdeutsch spricht. Auserdem bin ich gerade in den Ferien, und kann nicht stundenlang an einer hotline warten 

Schleifchen
Level 2
462 von 463
Und ist das jetzt etwa noch schlimm das sie Hochdeutsch spricht? Du schreibst ja auch"Hochdeutsch "!!!!! Was das nur wieder soll.. Das sagt ja wohl nichts über ihre Kompetenz aus.
serienfreak
Level 3
463 von 463

dann lass uns wenigstens in Ruhe und geniesse deine Ferien. Und wenn keine Zeit hast, an der Hotline zu warten (das müssen wir auch), dann musst halt zuwarten. Und man muss nicht schreien, um zu schreien. Deine Einstellung gegenüber allem zeigt vieles

Nach oben