• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

Maralsim
Level 2
421 von 463
@Treuer_Kunde
Habs am 2.Okt. 7:30 bestellt, plus modell grau 64gb.
XXX
Level 2
Level 2
422 von 463

@Gianniw234 das Iphone 6s plus, 64 GB, rosé Gold 

RoFr
Level 2
423 von 463
@dnotter
Das kommt auf die Poststelle an. Am alten Wohnort konnte ich bereits am Abend Sendungen abholen. Am Neuen gehts erst am nächsten Morgen. Das wird auf dem Abholschein stehen.
dnotter
Level 1
424 von 463
Ok danke. Ich weiss dass wir früher auch am abend abholen konnten doch auf dem letzten abholschein den ich gesehen habe vorgestern stand "nächster tag" deshalb wollte ich kurz nachfragen 🙂
pedrogoncalves
Level 1
425 von 463
"Sie warten auf Ihr neues iPhone. Sie erhalten Ihr neues iPhone 6s 64 GB space grau voraussichtlich am 23.10.2015 Sobald das Gerät auf dem Weg ist, werden wir Sie umgehend per E-Mail und SMS informieren. Für Informationen zu Ihrer Bestellung senden Sie ein SMS mit dem Text IPHONE an die Nummer 444. Freundliche Grüsse Swisscom"

Let's wait and see 😊
sharil
Level 2
426 von 463

Liebe Community

 

Ich habe mir mein iPhone 6s Plus in rosegold am 2 Oktober um 06.00 Uhr bestellt. Mein Freund hat sein iPhone 6s in silver zur gleichen Zeit bestellt und es schon am 9.10 von der Swisscom zugeschickt bekommen. -.- 

 

Am Montag hat's geheissen, dass ich mein iPhone am 23.10 bekommen sollte, aber der Liefertermin hat sich im Verlauf der Woche glücklicherweise auf den 16.10 verschoben. Nun bin ich mir aber doch nicht sicher, ob ich es heute schon bekomme, da ich ein SMS erhalten habe, wo drin steht, dass ich es in den nächsten ein bis zwei Arbeitstagen zugestellt bekomme..

Weiss jemand, ob die Swisscom auch am Samstag liefert oder müsste ich "im schlimmsten Fall" bis Montag warten?  Bin so ungeduldig! 😮 

Gianniw234
Level 2
427 von 463
@sharil Bei mir genau das gleiche, hab Gestern bei der Swisscom angerufen, der Herr am Telefon sagte mir das sie die Geräte an diesem Tag an die Post übergeben.
Treuer_Kunde
Level 2
428 von 463

Habe gerade eine SMS erhalten, dass das Paket nun aufgegeben wurde :smileyhappy:

 

Ich werde mein iPhone 6S Plus 128 GB space grey vermutlich aber trotzdem erst am Montag in Händen halten, da ich die Firmenadresse als Lieferadresse angegeben habe und - sollte das Paket morgen ausgeliefert werden - niemand am Empfang sein wird. Aber mal ehrlich, solang werde ich mich auch in Geduld üben können.

 

An alle, die noch warten müssen und - begründet oder nicht - ungeduldig oder gar ungehalten sind, möchte ich mit folgendem Denkanstoss zu einem kleinen bisschen mehr Geduld verhelfen:

...nur noch ein paar Tage... nur noch ein paar Tage.. nur noch ein paar Tage.. 

 

Und noch eine Bitte, damit die Beiträge betreffend Lieferfristen etwas aussagekräftiger sind, gebt doch bitte immer Modell, Speicher und Farbausführung an - wieso nicht gleich im Betreff! oops, der individuelle Betreff wird nicht angezeigt.

frena
Level 2
429 von 463

So ich habe jetzt auch einen voraussichtlichen Liefertermin für mein 6S 64 in Goldrosé (am3.10. bestellt) Ich kann mich noch bis zum 30. Oktober vorfreuen.... ausser jemand von den vollgenervten storniert seine Bestellung... dann kommt meines vielleicht etwas früher 🙂

gmeschbe21
Level 2
430 von 463

Ich habe heute jetzt gerade die SMS gekroegt : Ich kriege mein Gerät vorrausichtlich am 30.10.15 bin sehr erkeichtert es jetzt zu wisse. 🙂

Gianniw234
Level 2
431 von 463

Habe auch gerade eine SMS gekriegt, mein iPhone 6s Plus 128GB Silber wurde eben versendet.

 

Werden Pakete der Swisscom auch am Samstag zugestellt oder muss ich mich noch bis Montag gedulden? 🙂

 

Vielen Dank

RoFr
Level 2
432 von 463
Bei meiner Sendung steht unter Zusatzleistung nichts von Samstagszustellung. Darum wirds wohl Montag.
Mr_Iphone
Level 2
433 von 463
Ich kann seit heute endlich mein neues iphone in den Händen halten 😀 Ich glaub ich werd nie wieder vorbestellen bin viel zu ungeduldig

Viel geduld allen wartenden noch 😁
Schleifchen
Level 2
434 von 463
Wenn es eine Swiss Express Mond Lieferung ist( das steht bei der sendungsverfolgung) dann bekommt ihr es morgen!!:)
sharil
Level 2
435 von 463

Mein iPhone 6s Plus rosegold 64 GB wurde doch schon heute geliefert. 

Ich hab soooo eine Freude 😄 

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr es auch bald bekommt. 🙂

Goodchristian
Level 4
436 von 463
Haben jetzt alle ihre iphones bekommen, dass hier ruhe herrscht?
Sc00by
Level 2
437 von 463

Sieht so aus :smileywink:

Sabscho
Level 2
438 von 463
Ne ich warte immer noch. Bald ist freitag 🙂
Goodchristian
Level 4
439 von 463
Achso, aber ich denke schon das ein grosser teil die iphones bekommen haben.
Ich konnte meines zum glück gleich am ersten tag bei einem vertragspartner abholen.
Iphone 6s 128gb space grey.
Ruban
Level 2
440 von 463

Ich warte auch noch auf mein IPhone

Nach oben