• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

gmeschbe21
Level 2
341 von 463
@Maralsim @DieserTyp bei mir auch...
Maralsim
Level 2
342 von 463
Fühle mich etwas verarscht. Aber jaa ich hab mir jetzt gesagt das ich nix mehr vorbestell, da ist man nur frustriert wenn dann nix kommt.:(
Mr_Iphone
Level 2
343 von 463
Bei mir auch "Keine Iphone Bestellung gefunden" na super
Hat jemand schon bei der Hotline angerufen?
gmeschbe21
Level 2
344 von 463
wenn man wegen den iphones anruft, muss man 1 drücken und wird dann mit der klassischen sms abgespeisst:,D
huby17
Level 1
345 von 463

hallo!

 

ich habe das Iphone 6S online bestellt, resp reserviert. Leider habe ich nie eine Bestätigungs e-mail bekommen und die Seite mit der "Bestellung verfolgen" geht auch nicht auf.

Hat jemand noch einen Tipp wie ich an die Information kommen, ob die Bestellung überhaupt durch ist? Das mit dem telefonisch durchkommen ist ja bekanntlich so eine Sache....

 

Danke und schönen Tag

Yve

Mr_Iphone
Level 2
346 von 463
Bleibt noch Swisscom shop
gmeschbe21
Level 2
347 von 463
@huby17 also soviel ich weiss: wenn du keine bestätigungs email hast, geht gar nichts, du kannst es ja mal testen; sende mal eine sms mit iphone an 444 und schaue was passiert, falls nicht der text kommt :"sie haben am (datum der bestellung einfügen) ein Iphone xxx bestellt..." hat die bestellung/reservierung nicht funktioniert, dann würde ich es entweder noch einmal probieren oder einfach in einem shop vorbei schauen
gmeschbe21
Level 2
348 von 463
ich gehe wahrscheinlich, falls sich nicht ämdert diesen freitag vorbei im swisscom shop
frena
Level 2
349 von 463
Die hatten heute Morgen ein technisches Problem. Ich habe nachgefragt und sie sagten, dass keine Bestelltungen storniert wurden oder so. Jetzt steht bei mir wieder der alte Text, dass sie keine Angaben über den Liefertermin machen können. Ich hoffe mal, dass ich meins bis Ende nächster Woche bekomme, dann hätte ich auch 3 Wochen gewartet
gmeschbe21
Level 2
350 von 463
wann und welches hast denn du bestellt?
frena
Level 2
351 von 463

ein 6s Rosé 64er... esch scheint das möchten viel. Ich habs am 3.10. am morgen bestellt... im Apple-Online-Store geben sie auch 2 -3 Wochen Lieferfrist an. Irgendwann wird's dann schon kommen und mein altes Iphone 5 läuft ja noch

huby17
Level 1
352 von 463
vielen dank!!
ja, sieht so aus als hätte es nicht geklappt.
ja dann geh ich in einen shop!
grüsse
yve
Mr_Iphone
Level 2
353 von 463
Wird die nano sim mit dem iphone mitgeschickt? Oder muss ich dafür im swisscom shop vorbeigehen?
gmeschbe21
Level 2
354 von 463
nein du musst vorbei gehen wenn du noch kene hast
355 von 463

wenn du schon vorher Kunde warst, erkennt das System automatisch welches Handy du vorher hattest und sendet dann eine neue NANO-Sim (das meistens sofort). Also alles was unter IPhone 5 war = NANO - darüber natürlich keine.

 

Zur Sicherheit noch Hotline anrufen, bei mir war das automatisch

gmeschbe21
Level 2
356 von 463
sorry wussre te ich nciht
Mr_Iphone
Level 2
357 von 463
Super danke
Gianniw234
Level 2
358 von 463
Hallo Zusammen,
Bei mir steht jezt dass main iPhone 6S Plus Silber 128GB am 16.10 geliefert wird.
DieserTyp
Level 2
359 von 463

@Gianniw234 darf ich fragen wann du es bestellt hast ?

gmeschbe21
Level 2
360 von 463
@Gianniw234 ja interessiert mich auch, wann hast du bestellt?
Nach oben