• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

hed
Level 7
Level 7
241 von 463

@durtydawg schrieb:
.....
Glaubst du wirklich Menschen überlegen sich nicht was sie kaufen? Wenn es nicht konkurrenzfähig wäre würde es sich nicht mehr verkaufen. Siehe Blackberry.

Ja sicher, denn sonst würde man nicht blind ein Gerät kaufen. Aber zum Glück gibt es die Early Adopters, denn von deren Erfahrungen können dann die andern Konsumenten profitieren die nicht jeden Hipe mitmachen und wohlüberlegt ihr Phone einige Monate später bestellen.

 

serienfreak
Level 3
242 von 463

viele vorallem bei Apple überlegen sich nicht, was sie kaufen. Da geht es mehr darum, dass man das Gerät hat oder zuerst. Wieviele haben das letzte mal gejammert, weil ihre Kollegen schon so eines hatten und nicht weil es mehr konnte.

 

Und 3 Monate nach Kauf des neuen Handys wird schon gefragt, ob man sich fürs nächste Iphone eintragen kann, und wenn man fragt, was es denn mehr könne, heisst es, egal, ich will es einfach.

 

Also soll mir niemand hier sagen, dass sich ALLE was überlegen, viele schon, aber eben nicht alle. Und hier ist jedesmal seit ewigen Zeiten dasselbe Theater und die Swisscom immer unfähig. Das Apple das bewusst macht und die Swisscom nun mal die meisten Abonnenten haben, wo man das Treueangebot ziehen kann, ist vielen nicht klar. Und das Treueangebot kann ich auch bei Mobilezone, Apple und an andern Orten machen, und muss nicht hier im nachhinein, stornieren und sich beschweren. Wenn alle an verschiedenen Orten anstehen würden, und die Apple nicht nur scheibchenweise liefern würde, hätten alle Ihr Handy heute.

gmeschbe21
Level 2
243 von 463

Hey Leute!

Es sieht für mich so aus, wie wenn ihr euch ein wenig auskennen würdet, deshalb wollte ich fragen wie lange ich etwa noch warten muss: ich habe mir am 3. Oktober am 10:30 (Dann habe ich die Bestätigungs-Email bekommen) in einem Swisscom-Shop ein IPhone 6s Plus spacegrey mit 128gb bestellt. Wie lange werde ich ca. noch warten müssen?

kevinr
Level 3
244 von 463
Noch relativ lange schätze ich! Es ist noch kaum
ein Plus ausgeliefert worden!
gmeschbe21
Level 2
245 von 463

Also erst mal tut es mir leid dass ich nocheinmal nachhacken muss, eher 1 Woche oder eher 4? Danke für die schnelle Antwort:)

 

 

serienfreak
Level 3
246 von 463

dadurch dass man ab 2.10.2015 am morgen ab 00.01 bestellen konnte, würde ich mich eher auf später einstellen, vor dir könnten tausende sein und es wird einer nach dem andern beliefert. Nächstmöglichstes Datum ab 16.10.2015 - denn donnerstags scheint Apple die SC zu beliefern und die erste Lieferung ist ja ausgeliefert.

Editiert
gmeschbe21
Level 2
247 von 463

woher habt ihr alle diese Informationen? Ich fühle mich sehr dumm nebendran 😉 

also wenn de erste Lieferung schon durch is, kann es sein dass ich meines am 16ten bekommen könnte? 🙂

Anonym
248 von 463
Wohl kaum.
Da gibt es viele andere welche warten.
Schleifchen
Level 2
249 von 463
Kann sein, muss aber nicht. Da viele die vor dir bestellt haben, ja ihr iPhone plus auch noch nicht haben.
gmeschbe21
Level 2
250 von 463
sosnt kann ich frühstens wann damit rechnen?:/
serienfreak
Level 3
251 von 463

eben frühstens am 16.10. - wenn nicht allzuviele vor dir waren.

gmeschbe21
Level 2
252 von 463

und dann gibt es nehme ich an einfach im wochen takt eine Ladung? also das nächste datum wäre dann der 23 oder? wieviel geräte kriegt denn Swisscom ca pro Lieferung? aslo von welchen Ausmassen sprechen wir hier? ehr von 1000 oder 10'000? ich kann mir das gar nciht vorstellen^^

serienfreak
Level 3
253 von 463

das ist doch jedes Mal dasselbe - und nicht mal die Swisscom weiss genau, was für Mengen sie kriegen, sonst wäre ja der Liefertermin bekannt und man wüsste was Sache ist.

 

Hast schon mal an 444 das Stichwort IPHONE geschickt ??

gmeschbe21
Level 2
254 von 463
Ja habe ich immer dieselbe Antwort "Wir können momentan keine Aussagen zum Lieferzeitpuntk ihre IPhones machen..." ich rechne also einfach mal nicht unter 2 Wochen damit...
Schleifchen
Level 2
255 von 463
Ja also 10000 sind ja schon viel zu viel. Ich würde in 100er schritten rechnen...
Schleifchen
Level 2
256 von 463
Ich hab damals auf das iPhone 5, lange 5 Wochen gewartet....
gmeschbe21
Level 2
257 von 463

bei 100 Iphones jede Woche geht es ja Jahrtausende bis alle Besteller belieferrt sind (Sorry falls ich einfach scheisse sage oder zuviel frage, aber ich kann mir die Ausmasse gar nicht vorstelle und ich habe mir zum ersten mal ein IPhone bestellt:)

gmeschbe21
Level 2
258 von 463
Wie lange nach der Möglichkeit hast du denn bestellt?
serienfreak
Level 3
259 von 463

naja hundert werden es doch nicht sein, aber eben seit Jahren sind immer viel mehr Käufer als Handys vorhanden. Und da schon nachts auf der HP von Swisscom Vorbestellungen gemacht werden konnten und diese noch nicht alle im Besitz der Handys sind, bist du halt nicht zuvorderst, wieviel kann dir niemand sagen. Aber durch die First in First out (FIFO) wird das ganze innerhalb der Swisscom fair abgehandelt und ich würde mal durchatmen und deinem sonstigen Leben nachgehen. Irgendwann hast einen Termin, oder sogar ein SMS und dann kommt das Iphone und alles vergessen (bis nächstes Mal)

Schleifchen
Level 2
260 von 463
Damals lag eine Woche dazwischen. Ich sagte auch nicht 100 pro Woche sonder in 100er schritten, d.h vielleicht 500 vielleicht 700, oder so. Ich weiss es ja auch nicht, da ich nicht bei Apple arbeitet😂
Nach oben