• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

nafets
Level 2
141 von 463

iPhone 6s meinst du wohl 🙂 6s sollten alle morgen kommen, 6s plus eher am 16.10. Oder hat jemand einen anderen Liefertermin?

iThom
Level 1
142 von 463
Ja klar..IPhone 6s 🙂
FloSG
Level 1
143 von 463

Wurde bei jemanden die Sendung schon aktualisiert?

Bei mir steht seit Mittwoch:

Mi 07.10.201513:00Anmeldung der Sendung durch Versender (Dateneinlieferung)3030 Bern Hauptsitz Die Post

 

 

Sc00by
Level 2
144 von 463

Bei mir nicht. Gehe davon aus, dass dies heute Abend geschehen wird :smileyhappy: 

Schleifchen
Level 2
145 von 463

Bei mir hat sich vorhin der lieferstatus auch geändert. Von 16.10 auf 9.10.. Schon komisch, aber verschickt wurde es dennoch nicht. Komm mir etwas verarscht vor.

lukall
Level 1
146 von 463

verarscht? du bekommst morgen dein iphone. wo ist dein problem????

Schleifchen
Level 2
147 von 463

Ja weil seit Tagen 16.10 da steht und seit vorhin 9.10. ausserdem hätten sie es doch dann gestern verschicken müssen und nicht heut. Zumal noch nicht da steht das es verschickt wurde. Nachher ändert sich der Status sicher wieder...

lukall
Level 1
148 von 463

ne die werden heute versendet. ganz sicher. die kommen mit PostPac Priority, wenn die gestern los wären dann hätte ich meins schon 🙂

 

die post hat einfach ab gestern schon einige sendungsnummern zur anmeldung bekommen.

Schleifchen
Level 2
149 von 463

Na ich hoffe du hast recht, ich werde es dich wissen lassen😀

Mathysrole
Level 2
150 von 463
Hei dass war ja mal eine Sache dieses Jahr. Zugegeben ich will das iPhone an 9ten und nicht an 16ten deshalb so eine Story: Am 2. Oktober um 00'37 iPhone 6s 128 GB Bestellt, Tage später Termin 16.10 erhalten. Im AppStore eines bestellt Termin 09.10 bekommen. Swisscom angerufen und meine Bestellung annullieren lassen. Amselben Tag wechselt der Status auf den 09ten. Sofort wieder Swisscom angerufen und gefragt ob jetzt annulliert ist oder nicht. Antwort da kann man nichts mehr annullieren. Das Paket sei unterwegs. Super. Am nächsten Morgen Bestellstatus: keine Bestellung. Wider angerufen. Zu einem Troubleshooter weiter verbunden worden. Der entschuldigte sich, konnte aber nichts mehr machen. Er löste aber eine neue Bestellung aus. Am nächsten Morgen wieder Termin 16.10 mit Aboverlängerung. Wieder telefoniert sie sollen bitte alles stornieren damit die Aboverlängerung bei Apple dann auch klappt. Ok. Habe per Mail von Troubleshooter bestätigt bekommen, alles sei storniert. Heute Mittag plötzlich wieder Liefertermin 09.10. Da hätte ich zwei mal zuhause auf den Pöstler warten können. Aber nein, gehe ich halt auf Zürich 👏👏👏
Cruncher
Super User
151 von 463

Ich werde mein 6S Plus 128GB auch morgen im Glatt abholen. Vertragsverlängerung kann ich eh erst wieder in 1 Jahr... 🙂

DonInfinity
Level 3
152 von 463
17.12 keine sms und immernoch Status vom 9.10 hahahaj ich rechne nicht mit morgen!!
Schleifchen
Level 2
153 von 463

mir gehts genauso, ich denk auch nicht das es morgen früh bei mir klingelt:smileyindifferent:

 

DonInfinity
Level 3
154 von 463
Traurig traurig irgendwie
Sc00by
Level 2
155 von 463

Wartet doch mal morgen ab bevor ihr schon los jammert :smileywink:

Schleifchen
Level 2
156 von 463
Wer jammert denn?? Das war nur eine Feststellung das es doch sehr komisch ist. Nun ja morgen wissen wir mehr.
DonInfinity
Level 3
157 von 463
Ich finde es nur komisch es tut sich nichts mehr seit Montag und morgen sollte es angeblich kommen und ich habe noch keine sms gar nichts und es steht immernoch der 9.10
Schleifchen
Level 2
158 von 463

Eben genau das ist es, wie gesagt morgen früh wissen wir alle mehr...

uservivo
Level 3
159 von 463

iPhones werden morgen ausgeliefert! Good news für alle Ungelduldigen 🙂

 

Do 08.10.201519:2888 Sortierung - Weiterleitung Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag (Mo-Fr).4620 Härkingen Paketzentrum
Schleifchen
Level 2
160 von 463
Glückwunsch, ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen...
Nach oben