• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

Anonym
121 von 463
@nafets: dann bis Freitag um 8 vor dem Store 😉
nafets
Level 2
122 von 463
Eher kommts heute 😅
Jüre
Super User
123 von 463

iPhone 6s 64GB Space Grau abholbereit am 9.10.2015 ab 15:00 im mobilezone Shop Westside :smileytongue:

Ob sofort mit oder ohne VoLTE sei mal dahingestellt :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
nafets
Level 2
124 von 463
@Anonym auch 0800 termin? Wann bist dort?
Anonym
125 von 463
@nafets jup. Werd wohl schon ab 7Uhr dort rumlungern 😊
nafets
Level 2
126 von 463
Geht man als Reservist einfach an der Schlange vorbei? 😜
öpfel666
Level 1
127 von 463

Nein. Hatte letztes Jahr 1h an der Schlange für Reservisten gewartet. Wenn du nicht reserviert hast, bekommst du gar keines. :smileyfrustrated:

Cruncher
Super User
128 von 463

Ohne Reservation gibt es sicher kein 6s Plus. Von den normalen 6s werden die wohl auch in der CH noch genügend für die walk-in Kunden haben...

nafets
Level 2
129 von 463

Und wie stellen die sicher, dass ich meinen Termin pünktlich wahrnehmen kann? 

Sie verlangen ja auch, dass man pünktlich dort ist. Habe meinen Termin um 08:00. Was, wenn ich erst 07:45 dort bin?

Cruncher
Super User
130 von 463

@nafets schrieb:

Geht man als Reservist einfach an der Schlange vorbei? 😜

Es gibt eine separate Schlange für diejenigen welche reserviert haben. Letztes Jahr war das alles neu und recht verwirrend. In diesem Jahr haben sie sehr viel gelernt. Anscheinend ist dieses Jahr zB in Frankreich und Deutschland auch alles viel schneller vonstatten gegangen. Ich habe in diversen Foren gelesen, dass viele teils sogar bis zu 30min früher rein konnten. Wie das aber genau bei uns in der CH laufen wird, kann man aber nie genau wissen.

 


@nafets schrieb:
Was, wenn ich erst 07:45 dort bin?

Das reicht eigentlich. Du hast ja einen festen Termin. Vor 8 Uhr wird eh nichts rausgegeben. Bei allen späteren Terminen kann es sein, dass diese früher dran kommen können. Der Termin wird aber nich einfach vorverlegt. Der reservierte Termin gilt!

nafets
Level 2
131 von 463

Ok danke dir. Dann werden wir uns das restlichen Getümmel einmal genüsslich anschauen 🙂

Mathysrole
Level 2
132 von 463
Termin 10 -10'30 im Apple Store. Bin gespannt wies funktioniert.
nafets
Level 2
133 von 463

BIn gespannt wie schnell sie das Treueangebot, Vertragsverlängerung der Swisscom, abwickeln

 

Mathysrole
Level 2
134 von 463
Ich hatte das auch. 0800800800 können stornieren
nafets
Level 2
135 von 463

hab auch storniert, aber das mit vertrag schon verlängert und dann bei apple ein verbilligtes gerät holen.. könnte schon mühsam werden. ich würde das vorher abklären via hotline von apple

Mathysrole
Level 2
136 von 463
Musst heute iPhone + Vertrag stornieren. Sonst ist es morgen nicht freigegeben
Mathysrole
Level 2
137 von 463
Bestellstatus wechselt erst über Nacht
pilu
Level 1
138 von 463

also ich hab mit apple bahnhofstrasse telefoniert. die können kein gerät als treueangebot rausgeben, wenn der vertrag schon verlängert wurde bei swisscom. man müsste also den ganzen vertragsabschluss mit swisscom inkl. abo, das vor einer Woche abgeschlossen wurde, stornieren (Zufriedenheit oder Geld zurück?), vermutlich dann auf pre paid wechseln, und dann morgen eine neue verlängerung von pre paid auf abo direkt im apple store. man ist das mühsam...

nafets
Level 2
139 von 463

wird sicher mühsam. wobei du ja hier das chaos veranstaltest 🙂 warte doch einfach auf dein telefon bei der swisscom. schont wahrscheinlich deine nerven mehr 🙂

iThom
Level 1
140 von 463
Bei mir hat sich gerade jetzt Lieferdatum von 16.10 auf 9.10 geändert, obwohl ich gestern mit Swisscom telefoniert habe, und es wurde mir gesagt, dass es bestimmt nicht am 9.10 geliefert wird.
Allerdings SMS mit Sendungsnummer noch nicht bekommen.
iPhone 6 128Gb, bestellt am 2.10 um 0.06
Nach oben