• Geschlossen

Neue iPhone Modelle 6S/6S Plus

lukall
Level 1
61 von 463

bei mir auch 16.10.2015 / iPhone 6s, 128GB, Spacegrey

 

mühsam....

nafets
Level 2
62 von 463

Jetzt aber: 

Sie erhalten Ihr neues iPhone 6s Plus 64 GB goldvoraussichtlich am 

16.10.2015  😞

chrisixx
Level 1
63 von 463

Ach so, bei mir ists ein iPhone 6s Plus 64GB Silber. 

 

16.10.2015 Lieferdatum.


Bestellt um 00:03.

nafets
Level 2
64 von 463

Ist zwar nur ein Telefon, aber frustet trotzdem. MItternacht bestellen und trotzdem in die Röhre gucken. Schade

buzzman
Level 4
65 von 463
bei mir hat sich noch nicht mal was verändert...immer noch kein Status
FloSG
Level 1
66 von 463

Your new iPhone 6s 64 GB space gray is expected to reach you on:

 

09.10.2015 (Order date:  01.10.2015 23:59)

 

 

didcupcakes
Level 3
67 von 463
Gleis wie du. Gleiches Modell und auch um 23.59 :P)
TheGigi
Level 2
68 von 463

iPhone 6S silver 128GB - 1.10.2015 23:50 Uhr bestellt -> Lieferung 16.10.2015 -> Komisch komisch :S

iPhone 6S rose gold 64GB - 1.10.2015 23.59 Uhr bestellt -> Lieferung 9.10.2015 -> Immerhin etwas...

Anonym
69 von 463
Wo kann ich stornieren?
Ich geh dann doch mal am Freitag nach Zürich mein iPhone holen 🤔
chrisixx
Level 1
70 von 463

Gehe mal nicht davon aus, dass man die Bestellung und Vertragsverlängerung stornieren kann... Sonst würde ich das wohl tun und einfach beim Apple Store vorbei gehen.

Anonym
71 von 463
Wer sagt denn ich hab ne Verlängerung gemacht ?
Man kann auch einfach ein Gerät bei Swisscom bestellen.
Mathysrole
Level 2
72 von 463
Hallo' ich habe 0"37 iPhone 6s 128 GB bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 16. 10. wie schnell muss man noch sein um am 09ten sein Device zu bekommen. Bin von der Swisscom enttäuscht
DonInfinity
Level 3
73 von 463

Wieso motzet ihr immer über d'Swisscom ?????

 

Bestellungen werden nach Bestellungseingang und Geräte anzahlt verschickt!!

 

 

D'Swisscom bechunt vo Apple Gerät über und zwar sovell vo jedem wie Ihnen d'Apple git!!


in de schwiiz bechömet soviel verkäufer grät gliferet!! de apple store , apple online store , swisscom, salt, sunrise, mobilezone und wie sie nid alli heisse !! d'swisscom cha gar nüd defür!!!

 

 

meinet ihr alli ihr sind die einzigste uf de wält!! ihr bechömet eures grät so schnell wies goht!!

 

alli uf dere wält wartet zum teil no!! nid nur ihr!

 

gönd doch aifach mol uf die site und luegt so wie lang das es goht!! und das chame dört vorbstelle siit 3 wuche!!

 

 

aifach mol ruhig und chille! und suscht gönd uf ricardo.ch

 

 

 

chille lüt 🙂

buzzman
Level 4
74 von 463

langsam mache ich mir Sorgen...bei mir wurde der Status immer noch nicht aktualisiert...

Friese
Level 2
75 von 463

(Vor)Freude herrscht....

 

iphone6s.jpg

nafets
Level 2
76 von 463

schöne ausnahme 🙂

buzzman
Level 4
77 von 463
bei mir immer noch kein Statusupdate...
Pepi
Level 2
78 von 463

Glaube nicht, dass dies eine Ausnahme ist. Ich denke eher, dass sich die Enttäuschten hier mehr Luft machen wie die Erfreuten, zu denen ich übrigens auch gehöre.

Auch bei mir steigt die Vorfreude. Was jedoch nicht heisst, dass ich das Iphone zwingend auf den 9. Oktober brauche. Für 2 Wochen Karibik trete ich es gerne ab und warte weitere 2 Wochen.:smileywink:

79 von 463

jedes Mal dasselbe - Bestellung machen, dann "enttäuscht" sein und stornieren und zum Apple-Shop gehen.

 

Wieso nicht von Anfang an ? Enttäuschend ist doch eher das Verhalten der Käufer - welche sich null informieren und das Gefühl haben, die Iphones fallen vom Himmel oder die Swisscom hält sich irgendwo Lager um die Kunden bewusst zu verärgern.

 

Meiner Meinung nach ist das bewusst von Apple gesteuert, denn so bleibt man im Gespräch. Ob das Gerät technisch auf der Höhe ist, kann ich als Samsung Geräte-Inhaber nicht beurteilen, aber das Marketing von Apple ist sensationell. Einigen könnte man jetzt schon das Iphone 7 verkaufen (und ein Iphone 2 liefern), die würden das nicht mal merken.

 

Ich würde mich mal vorher informieren und dann entscheiden, wo ich das Iphone herhole. Bei der Swissscom ist die Schlange jedes Jahr die grösste und man kann sein Abo auch woanders verlängern (Mobilzone, Apple-Shop).  Andere wird es natürlich freuen, denn sie rücken mit jedem Abgang einen Schritt vor.

 

 

buzzman
Level 4
80 von 463
Nach oben