• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Surf Tarife mit Prepaid

Ruedi Bachmann
Level 3
1 von 3

Grüezi zusammen,

 

neu soll ja für Easy Kunden u.a. ein Spezialtarif z.B 100 Mb für Fr. 10.- / Monat möglich sein. Ich habe eine Natel easy liberty uno Karte. Da kann ich nur einen Tarif von 50 Mb für Fr. 10.- / Monat finden (über Vodafone live). Wieso gibt es da einen Unterschied?

Danke für Euer Feedback.

 

Gruss Ruedi

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 3

Geh´über die Swisscomseite.

 

Optionen für Uno

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Geh´über die Swisscomseite.

 

Optionen für Uno

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Ruedi Bachmann
Level 3
3 von 3

Danke Marcus für die rasche Info. Die Swisscomseite muss ganz neu aufgeschaltet worden sein, da ich dieses (gute) Angebot tatsächlich nicht finden konnte.

 

Gruss Ruedi

Nach oben