abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Sim aktivieren

Novice
1 von 5

Ich habe dieses Wochenende mein Iphone verloren, nun habe ich mir eine neue SIM bestellt. In der Anleitung steht, dass ich die SIM via SMS aktivieren soll, dies geht schlecht ohne ein funktionierendes Natel. Ich würd zwar gerne die Hotline anrufen, kann dies aber nicht, da ich kein Festnetztelefon besitze.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Cheers

 

Arno

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5

Hast du denn nicht irgendwo ein Telefon rumstehen? Theoretisch kannst du die Hotline auch von einer Telefonkabine anrufen, ist ja eine Gratisnummer.

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Hast du denn nicht irgendwo ein Telefon rumstehen? Theoretisch kannst du die Hotline auch von einer Telefonkabine anrufen, ist ja eine Gratisnummer.

Novice
3 von 5

Nein, leider kein funktionierendes, bzw. Telefon schon aber hab ja nur den Mobile-Anschluss...Telefonkabine habe ich auch überlegt, nur findet man die fast nicht mehr. Hat Swisscom keinen Support-chat?

Super User
4 von 5

Doch, du kannst mit dem Support auch via Chat Kontakt aufnehmen.

Editiert
Super User
5 von 5

Wohnst du in der Wüste oder kennst keine Leute?

 

Nachbar, Freunde, Familie, Shop...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.