• Geschlossen

Neue Sim aktivieren

Chris.m
Level 1
1 von 4
Hallo zusammen

Ich habe ein neues Handy gekauft und eine Nano Sim dazu erhalten. Um diese zu aktivieren habe ich "Start SIM" an 444 geschickt, worauf ich folgende SMS erhalten habe:
Ihr Auftrag konnte leider nicht ausgeführt werden. Bitte rufen Sie uns unter der Nummer 0800 800 800 zurück. Freundliche Grüsse Swisscom

Gibt es auch eine andere Möglichkeit die neue Sim zu aktivieren, da ich gerade im Ausland bin...?

Vielen Dank & Gruss
Chris
3 Kommentare 3
hed
Level 7
Level 7
2 von 4
Kontaktnummer (Ausland), kostenpflichtig

+41 62 286 12 12

 

user109
Super User
3 von 4

Sim Aktivierung geht nicht im Ausland. Schon über das Kundencenter versucht ???

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Chris.m
Level 1
4 von 4
Danke!
Nach oben