• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Natelabos

Kesha
Level 1
1 von 9

Ich möchte gerne das Abo wechseln, von Infinity L zu Infinity M, geht das auch wenn jetzt alle Abo - Angebote  ändern?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
7 von 9

@Kesha schrieb:

Wahrscheinlich habe ich die Frage etwas falsch formuliert,  das neue M ist ja super, das würde ich ja gerne haben, ich meinte einfach ganz weg vom L ! 


Deine Frage wurde schon verstanden, wegen dem habe ich erwähnt den Support 0800 800 800 verlangen, selber bin ich vor ein paar Tagen auch vom XL auf das M zurückgegangen.

 

Ab 21. März kann man dann auch im Kundencenter auf das neuste Infinity 2.0 M wechseln.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
8 Kommentare 8
WalterB
Super User
2 von 9

@Kesha schrieb:

Ich möchte gerne das Abo wechseln, von Infinity L zu Infinity M, geht das auch wenn jetzt alle Abo - Angebote  ändern?


Einfach bei der Nr. 0800 800 800 nachfragen !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5Star
Level 4
3 von 9

Denke da solltest Du schnell handeln..... die neuen gibt's ja erst ab 21. - alles was vorher gemacht ist sollte eigentlich noch mit den alten Angeboten laufen.

 

Nur verstehe ich nicht ganz wieso Du noch das alte Infinity M willst....? Wenn ich vergleiche kostet das Neue ja gleich viel bei wesentlich besserer Leistung??

WalterB
Super User
4 von 9

@5Star schrieb:

Denke da solltest Du schnell handeln..... die neuen gibt's ja erst ab 21. - alles was vorher gemacht ist sollte eigentlich noch mit den alten Angeboten laufen.

 

Nur verstehe ich nicht ganz wieso Du noch das alte Infinity M willst....? Wenn ich vergleiche kostet das Neue ja gleich viel bei wesentlich besserer Leistung??


Gemäss einigen Aussagen wird das Infinity M automatisch auf das neue ab 21.03.2016 aktiviert und der Preis bleibt gleich, aber es sind mehr Leistungen vorhanden.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/neu.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
5Star
Level 4
5 von 9
Denke ich zwar auch - aber im Link findet man das nicht
Kesha
Level 1
6 von 9

Wahrscheinlich habe ich die Frage etwas falsch formuliert,  das neue M ist ja super, das würde ich ja gerne haben, ich meinte einfach ganz weg vom L ! 

WalterB
Super User
7 von 9

@Kesha schrieb:

Wahrscheinlich habe ich die Frage etwas falsch formuliert,  das neue M ist ja super, das würde ich ja gerne haben, ich meinte einfach ganz weg vom L ! 


Deine Frage wurde schon verstanden, wegen dem habe ich erwähnt den Support 0800 800 800 verlangen, selber bin ich vor ein paar Tagen auch vom XL auf das M zurückgegangen.

 

Ab 21. März kann man dann auch im Kundencenter auf das neuste Infinity 2.0 M wechseln.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Kesha
Level 1
8 von 9

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! 👍😊

WalterB
Super User
9 von 9

Heute wurde automatisch vom Infinity M auf das Infinity 2.0 M aktiviert.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben