abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Netzwerkfehler nur bei Facebook-App

Novice
1 von 5

Hallo zusammen

 

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Facebook-App. Jedes Mal erscheint die Meldung «Netzwerkfehler», allerdings nur, wenn ich unterwegs bzw. im Swisscom-Netz bin - mit WLAN funktioniert es wunderbar. Bei keiner anderen App (inkl. FB Messenger) habe ich solche Probleme...

 

Habe bereits versucht, ob das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen etwas bringt - leider ohne Erfolg.

 

Can anyone help?

 

Danke!

4 Kommentare
Contributor
2 von 5

Was nutzt Du für ein Gerät?

 

Android, Apfel oder was?

 

für Androids ist hier eine Lösung, die schon mal geklappt hat:

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Android-Ger%C3%A4te/Kein-verbindung-mi...

Novice
3 von 5
Apfel...
Highlighted
Contributor
4 von 5

hast Du vor dem Auftreten des Fehlers ein Update der App gemacht?

 

vorher scheint es ja funktioniert zu haben ...

Novice
5 von 5
Ich meinte, der Fehler trat relativ kurz nach dem Update zur neusten iOS-Version auf.

Hatte die App (danach) auch schon gelöscht und wieder installiert...
Nach oben