• Geschlossen

Netzabdeckung Swisscom 4G LTE

bomar
Level 3
1 von 10

Hallo zusammen,

 

Neu ist Swisscom 4G Empfang auch in Sargans und Walenstadt.

 

Wer von euch hat irgendwo 4G empfang entdeckt welcher noch nicht auf der Netzadbeckungskarte aufgeführt ist?

 

Viele Grüsse

bomar

9 Kommentare 9
Cruncher
Super User
2 von 10

Die Netzabdeckungskarte wird laufen aktualisiert und ist nicht immer ganz aktuell. Neu steht auf der Netzabdeckungskarte auch wann die Karte das letze mal aktualisiert wurde. Ich denke, dass die Karte in den nächsten Tagen geupdatet wird.

 

test.PNG

Goodchristian
Level 4
3 von 10
Warum füllen die nicht auch gleich die lücke zwischen sargans und wallenstadt? Mels ist ja bekanntlich auch ein grosses dorf 🙂

Lieber gruss
WalterB
Super User
4 von 10

@Goodchrisian schrieb:
Warum füllen die nicht auch gleich die lücke zwischen sargans und wallenstadt? Mels ist ja bekanntlich auch ein grosses dorf 🙂

Lieber gruss

 

Hat es vielleicht Einsprachen gegeben, wäre nicht das erste Mal !

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Goodchristian
Level 4
5 von 10
Okay, dass sind ja idioten, sorry aber es ist so 😕
Egal, danke für deine antwort 🙂
Michi_LFC
Level 1
6 von 10

In Brunnen und Ibach, Kt. SZ ist auch schon teilweise 4G vorhanden.

 

Würde mich mal intressieren, wie der aktuelle Stand in der Innerschweiz ist, jedoch ist die Karte auch bereits wieder 2 Wochen alt...

bomar
Level 3
7 von 10

Bad Ragaz hat bei der Raststätte Heidiland nun auch eine 4G Antenne erhalten.

bomar
Level 3
8 von 10

Seit heute ist nun auch die A3 Zwischen Sargans und Flums mit 4G LTE versorgt.

bomar
Level 3
9 von 10

Seit gestern Nachmittag 4G Empfang in Mols, Unterterzen, Quarten und Oberterzen.

bomar
Level 3
10 von 10

Seit gestern wird nun auch Flums mit 4G/LTE versorgt. :smileyhappy:

Nach oben