• Geschlossen

Natel easy Start - Kostenkontrolle (Kundencenter!?)

meatX
Level 2
1 von 4

 

Tag zusammen

 

Kann man das erwähnte Abo auch in den Kundencenter (Hauptnummer der Familie) integrieren? Oder wo kann man die Verbindungsdaten des Abos checken?

 

Ausser via SMS ...

 

Danke und Gruss,

3 Kommentare 3
MichelleG
Level 5
2 von 4

Hallo meatX

 

Die Prepaidnummer kann im Kundencenter integriert werden. Gehe dazu wie folgt vor:

Logge Dich im Kundencenter ein > klicke links auf „Mobile“ > klicke nun auf „NATEL® easy hinzufügen“ > klicke jetzt in der Mitte auf „Rufnummer hinzufügen“ > folge den Anweisungen. Halte das Prepaidhandy bereit, da ein Code via SMS verschickt wird.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

ere
Level 2
Level 2
3 von 4
Eine Kostenkontrolle ist damit aber ( nur bei mir?) leider nicht möglich. Nur das Restguthaben wird angezeigt.

An sich könnte man sich einen "Verbindungsnachweis" per SMS-Code anzeigen lassen. Da wird aber nur eine leere Seite geladen.
______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
______________________________________
blue home: Internet M - Tel M - TV S / mobile L
Herby
Super User
4 von 4

Sollte im Prinzip in etwa so aussehen:

 

Easy1.PNG

 

Eventuell sind oder konnten auch noch keine Kosten erfasst werden.

 

Würde sonst mal die Rufnummer aus dem Kundencenter entfernen und neu registrieren.

 

Wenn dies auch nichts bringt, kann wahrscheinlich nur noch der Kundendienst  weiterhelfen.

 

Per Chat, im Shop oder telefonisch.

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben