• Geschlossen

Natel Surf: Abfrage des guthabens per SMS - wie?

Buggybear
Level 2
1 von 5

Für eine Kolelgin gefragt: In den Tarifen für Natel Surf (nicht Natel easy) steht, dass man sein Guthaben gratis per SMS abfragen könne.

 

Weiss jemand, wie das geht?

4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Sende eine SMS an 444 mit dem Betreff STATUS

Dei SMS ist kostenlos, wie diese Auskunft :smileywink:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Herby
Super User
3 von 5

Hallo Buggybear

 

Was auch geht, auf der Telefon Tastatur  *130#  eintippen und wählen.

Ist auch gratis und eventuell weniger umständlich.

 

 

 

Gruss Herby

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
POGO 1104
Super User
4 von 5

@Herby schrieb:
Was auch geht, auf der Telefon Tastatur  *130#  eintippen und wählen

afaik ist *130# nur für Prepaid.... - es handelt sich hier beim Thread nicht um Easy/Prepaid.

 

obwohl die Antwort weiter oben schon gegeben wurde, hier noch der Link für Wissenswertes rund um "Natel-Surf"

http://www.swisscom.ch/res/mobile/tarife/optionen/surf-optionen/index.htm?languageId=de

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Herby
Super User
5 von 5

@o.s.t. : Okey :smileywink:

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Nach oben