abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Natel Infinity-Plus

Expert
101 von 105
Gut, dann bin ich beruhigt.
Contributor
102 von 105

Ich habe noch einmal eine Frage,

 

Und zwar kann ich ja beim Abo Natel Infinity-Plus M zwischen World Option Flex (CHF 9,00) und Roamingtarif nach Zone (Inbegriffen) wählen!!!

 

Was ist da genau der Unterschied? Ich weiss jetzt nicht genau was ich da einstellen soll!? 😕

Super User
103 von 105

@roman70 :

 

Das Jahr fängt folge dessen also ab Datum des Abonnierens an.

 

 

Cockpit.PNG

 

IMO nicht wirklich Kundenfreundlich und erhöht mit Sicherheit den Supportaufwand wenn dies so bestehen bleibt.

 

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/mobile/abos-und-tarife/tarife-ausland-roaming/roaming-guide-...

#userID63
Contributor
104 von 105

Dann hast du das Abo seit Montag, also seit 2 Tagen!!! 😉

Highlighted
Super User
105 von 105

@Jüre schrieb:

 

IMO nicht wirklich Kundenfreundlich und erhöht mit Sicherheit den Supportaufwand wenn dies so bestehen bleibt.

 

https://www.swisscom.ch/de/business/kmu/mobile/abos-und-tarife/tarife-ausland-roaming/roaming-guide-...


Wieso Problem? Da es ja klar ersichtlich ist, werden das auch die Agenten klar sehen können. Angenommen es würde ein normales jahr genommen, müsste bei jedem der unter Jahr das Abo abonniert prozentual errechnet werden, wieviele Tage er noch zur Verfügung hat..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben