• Geschlossen

Nach Handywechsel kein SMS Empfang mehr

peterad
Level 1
1 von 6

Nach dem Gerätewechsel von Samsung B2100 zu Samsung C3350 empfange ich von bestimmten Absendern ploetzlich keine SMS mehr. Von den meisten anderen Absendern funktioniert es immer noch einwandfrei. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen koennte???? Vielen Dank

5 Kommentare 5
GrandiOS
Level 1
2 von 6
Hast du alte SMS Konversationen via Backup übernommen?
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
peterad
Level 1
3 von 6

Aehm... es hat vom alten Gerät noch SMS die auf der SIM Karte gespeichert sind. Meinst du das?

GrandiOS
Level 1
4 von 6
Kann es sein, dass du genau von denen keine SMS empfangen kannst?
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
Ex-Edelspritzer
"Wir bitten Dich einen Benutzernamen zu wählen, der nicht falsch interpretiert werden könnte. "
peterad
Level 1
5 von 6

Neh, hilft leider nix :-(. alle Mitteilungen gelöscht, frisch aufgestartet - gleiches Symptom.

Ich habe die SIM meiner Partnerin noch in ein anderes Handy eingebaut, aber auch von dem aus empfange ich keine Mitteilungen - OBWOHL die SMS als "zugestellt" angegeben wird. Mann... wo liegt da der Hase im Pfeffer????

peterad
Level 1
6 von 6
Nach oben