abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

My Time Screenshot: Auszeit

Highlighted
Level 5
1 von 3

google_black.jpg

 

image5.JPG

Editiert
2 Kommentare
Highlighted
Level 1
Level 1
2 von 3

MyTime, die Idee eineSmartphone Auszeit zu Programmieren finde ich super. Aber ich schaffe es nicht am Morgen (ca. 10.00 Uhr) eine Zeit von Mitternacht 00.00 bisca. 0630 zu wählen.


@NandaM schrieb:

google_black.jpg

 

image5.JPG


 

Highlighted
Level 5
3 von 3

@Fak 

 

Es ist in der Tat im Moment nicht möglich Auszeiten die mehr als 12 Stunden in der Zukunft liegen direkt aus der App heraus vorauszuplanen. Für Zeiten die unter den 12 Stunden liegen, können Anfangs- und Endpunkt auf der Auswahluhr entsprechend gesetzt werden. Für Auszeiten die über 12 Stunden in der Zukunft liegen und widerkehrende Events bzw. Kalendereinträge ist es möglich, My Time an seinen Google Kalender zu koppeln. Die entsprechende Funktion dazu findet sich unter den erweiterten Einstellungen.

Ein Feature in der App das eine Planung von zukünftigen und widerkehrende Events ermöglicht, ist für ein Update in den nächsten Wochen geplant.

Nach oben