abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

My Time Screenshot: Apps

Highlighted
Level 5
1 von 9

google_black.jpg

 

image6.JPG

 

Editiert
8 Kommentare
Highlighted
Level 2
2 von 9

Leider hat swisscom einmal mehr vergessen, dass es auch noch Windows Phone gibt.

Highlighted
Level 5
3 von 9

Bevor es Windows-Phone gibt, gibt es noch ein wesentlich wichtigeres Betriebssystem;) - dieses wird aber noch nachgereicht. Aber natürlich ging dies nicht vergessen - es scheint aber nicht nur allein der Entscheid der Swisscom zu sein, da es ein Projekt aus einer Zusammenarbeit ist.

 

Dass bei einer Veröffentlichung nicht alle Betriebssysteme zur Verfügung stehen, macht aber aus meiner Sicht Sinn. So kann die App veröffentlicht werden, ohne dass man auf alle Rücksicht nehmen muss. Wenn man immer warten müsste, bis die App für Android, iOS, WindowsPhone, BlackBerry, Tizen, FirefoxOS, Ubuntu Touch, .... vorhanden ist, dann könnte eine App niemals veröffentlicht werden. Gut möglich, dass du nun sagen wirst: "Warum für FirefoxOS, die haben ja kaum Marktanteile (insbesondere in der Schweiz)" - dies gilt aber auch für WindowsPhone - auch WP hat nach wie vor einen geringen Marktanteil. Die Ressourcen müssen also priorisiert werden. Aber ich bin mir sicher, wenn du der Swisscom die App auf WP finanzierst, werden sie dies sicherlich umsetzen ;).

Highlighted
Level 5
4 von 9
Bei den Kontakten wird bei mir mehrheitlich statt dem Namen nur die Telefonnummer angezeigt. Scheint ein kleiner Fehler zu sein :)?
Highlighted
Level 6
5 von 9

@Schae schrieb:

Leider hat swisscom einmal mehr vergessen, dass es auch noch Windows Phone gibt.


nicht nur die Swisscom - meistens existieren Apps nur für iOS und Android - auch wenn ich Windows Fan bin und die Windows Phone liebe, ist leider die Verkaufsstatistik eher im untern Bereich. Der Markt wird von Android und Iphone dominiert.

 

Und es ist wahrscheinlich auch für die App-Ersteller (ist ja nicht Swisscom direkt) lukrativer, die grosse Menge anzusprechen. Wenn mal mehr Windows-Phones verkauft werden, dann wird es auch anders sein. Zumal vielleicht bei Windows Phone dann ein ähnliches App auftaucht, dass vielleicht dann noch besser sein könnte

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Level 1
6 von 9

Hallo zusammen

bei meinem Sony Xperia Z wird trotz Android 4.4 angezeigt, dass diese App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist. Warum ist das so?

Gruss

Dirk

Highlighted
Level 5
7 von 9

Vielen Dank für eure Hinweise. Wir werden die Bugs untersuchen und diese asap beheben.

 

 

Highlighted
Level 1
8 von 9

Wie sieht es aus? Anfang 2015 ist deutlich vorbei oder? 🙂

Highlighted
Level 3
9 von 9

Sieht schön aus 🙂 Was sollte denn Anfang 2015 passieren?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben