• Geschlossen

My Swisscom zeigt Traffic in GB (seit 6. Mai 2012)

raftbone
Level 2
1 von 2
Liebe Swisscom

Seit der Wartung an der My Swisscom Plattform vom letzten Wochenende, zeigt die My Swisscom App für iOS den verbrauchten Datentraffic in GB an und auch das nur mit einer Kommastelle.

Das heisst im Moment steht da "Noch 0.8 GB". Vor dem Update wurde der restliche Traffic in MB angezeigt.
Die Anzeige in GN ist ein absoluter Witz, da auf einem mobilen Gerät 100 MB nicht wenig sind und 0.8 GB ja 899 MB oder auch 800 MB sein können. Das macht doch einen erheblichen Unterschied.

Ändert das bitte baldmöglichst wieder zurück...

Danke
1 Kommentar 1
Cruncher
Super User
2 von 2

Das ist mir heute morgen auch aufgefallen. Mir wird als Restguthaben noch 0.9GB angezeigt. Das ist halt nicht so praktisch! Wäre schön, wenn das wieder geändert wird!

 

Was mich besonders stört ist wie schon erwähnt, dass die App sehr lange braucht um sich anzumelden. Mit einem SMS gehts meist deutlich schneller!

Nach oben