• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My Swisscom app

arta.prenaj
Level 5
1 von 4
Ich habe eine frage wo findet man in den nuen my Swisscom app störungsmeldung ?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Samsi
Super User
2 von 4

Hallo

 

App öffnen, dann oben bei Panorama klicken, anschliessend Hilfe&Services auswählen. Dann sind diese im unteren Bereich bei "Störungsmeldungen anzeigen" sichtbar.

3 Kommentare 3
Samsi
Super User
2 von 4

Hallo

 

App öffnen, dann oben bei Panorama klicken, anschliessend Hilfe&Services auswählen. Dann sind diese im unteren Bereich bei "Störungsmeldungen anzeigen" sichtbar.

morpheus
Level 4
3 von 4

hallo

 

und wie kann ich eine störung melden? das ging vor dem app-update noch problemlos.

 

danke

KatrinM
Moderator
4 von 4

Hallo morpheus

 

Störungen melden ist mit der aktuellen Version 8.0 nicht möglich. Wie werden diese Möglichkeit aber wieder in einem der nächsten Releases einbinden. Wann genau das ist, können wir leider noch nicht sagen. Wir bitten Dich hier noch um etwas Geduld.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Nach oben