abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

My Swisscom App, inkl. Einheiten sehen

Highlighted
Contributor JJ
Contributor
1 von 2

Guten Tag

Seit gestern ist eine neue Version vom App "my Swisscom" auf meinem Handy.

Kann mir jemand erläutern wo ich meine Restguthaben, (Daten, Gesprächseinheiten, Roaming) anschauen kann.

Pro Monat habe ich 30.min Gespräche und 500mB Daten frei zur Verfügung, wenn diese aufgebraucht sind enstehen zusätzliche Kosten.

Mit dem alten my Swisscom App konnte ich auf einer Seite sehen welche Datenmmenge/Gesprächseinheiten/Roamingdatenmenge ich noch zur Verfügung habe. Eine Supersache zur Kontrolle. Beim neuen App, ist dies einfach wegrationalisiert.

 

Nicht alle Kunden haben Flatrate Abo's.

 

Ebenso ist die Option WLAN nicht mehr vorhanden.

 

Ist tatsächlich eine Verschlechterung des Angebotes in diesem App

Oder kann mir jemand erklären wo ich diese Option im neuen App sehen kann?

 

An die Entwickler dieser APP: Bitte diese Optionen wieder implementieren, so schnell wie möglich

 

mfG HJ Krebs

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor JJ
Contributor
2 von 2

Hat sich erledigt, ein Swisscom Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet und mir die neuen Optionen der App erklärt. Auch mein Feedback wurde wohlwollend entgegengenommen

Besten Dank

1 Kommentar
Contributor JJ
Contributor
2 von 2

Hat sich erledigt, ein Swisscom Mitarbeiter hat sich bei mir gemeldet und mir die neuen Optionen der App erklärt. Auch mein Feedback wurde wohlwollend entgegengenommen

Besten Dank

Nach oben