Guten Tag
Seit gestern ist eine neue Version vom App "my Swisscom" auf meinem Handy.
Kann mir jemand erläutern wo ich meine Restguthaben, (Daten, Gesprächseinheiten, Roaming) anschauen kann.
Pro Monat habe ich 30.min Gespräche und 500mB Daten frei zur Verfügung, wenn diese aufgebraucht sind enstehen zusätzliche Kosten.
Mit dem alten my Swisscom App konnte ich auf einer Seite sehen welche Datenmmenge/Gesprächseinheiten/Roamingdatenmenge ich noch zur Verfügung habe. Eine Supersache zur Kontrolle. Beim neuen App, ist dies einfach wegrationalisiert.
Nicht alle Kunden haben Flatrate Abo's.
Ebenso ist die Option WLAN nicht mehr vorhanden.
Ist tatsächlich eine Verschlechterung des Angebotes in diesem App
Oder kann mir jemand erklären wo ich diese Option im neuen App sehen kann?
An die Entwickler dieser APP: Bitte diese Optionen wieder implementieren, so schnell wie möglich
mfG HJ Krebs