• Geschlossen

Montreux-Telefon ausserhalb Swisscom verwenden?

tdu
Level 3
Level 3
1 von 2

Hallo zusammen 

 

Wir haben zwei Swisscom Montreux-Phones (mittelgut, ehrlich gesagt) und würden die gerne auch nach unserem Wechsel auf peoplefone weiterverwenden.

 

Hat jemand eine Idee, wie man die dazu bringt, sich bei peoplefone anzumelden? Oder hat die Swisscom da erfolgreich ein geschlossenes System gebaut?

 

Danke und Grüsse

1 Kommentar 1
Anonym
2 von 2

Die Montreux sollten z.B. auch an der Internet-Box von Sunrise (irgendwie immer noch lusitg, dass sie den gleichen Namen gewählt haben) funktionieren. Geht sogar an den Routern der Deutschen Telekom. Nur Updates kannst Du nicht mehr beziehen, da wir von ausserhalb unseres Netzes keinen Zugriff auf die Updateserver geben.

Aber optimiert sind die Geräte natürlich für unser Netz und unsere Router. Aber wir haben keine Einschränkungen bei den Einstellungen vorgenommen. Da hat z.B. die Deutsche Telekom die Geräte so eingeschränkt, dass man keine andere als eine DT-Combox einstellen kann.

Nach oben