• Geschlossen

Montreux - Firmware - Test

uservivo
Level 3
101 von 108

Es ist etwas sehr ruhig geworden um das Montreux, wann kommt der Internet-Box Firmware update, da meine Telefone nach wie vor immer wieder abstürzen?

Oder soll man auf das neue Zermatt wechseln? (Meine Frau reklamiert sowieso die ganze Zeit über die (nicht) ergonomische Form des Montreux, da man es kaum zwischen Kinn und Schulter einklemmen kann, da unten viel zu dick)

Anonym
102 von 108
Ok. Update. Wir konnten zwei weitere Fehler finden und fixen. Das auch Dank einiger Kunden, die uns aktiv unterstützt haben. Danke dafür! Wir machen jetzt noch die Standardtests und dann gibt es fürs Montreux die Version 46 oder höher. Das Davos/Zermatt bekommen parallel auch noch ein Update.
Was wirklich dumm war, dass der eigentliche Fehler mit der v45 gefixed war. Leider hat sich dann ein neuer Fehler eingeschlichen, der dann ein ähnliches Verhalten auslöst.

Und die neue Firmware für die IBS und IBP kommt im April. Darin sind viele weitere Verbesserungen.
PostProduction
Level 3
103 von 108

@Anonym kann man mit dem Firmware Update noch diesen Monat rechnen?

Die Abstürze häufen sich aktuell wieder sehr mit der v45 firmware.

 

Langsam werde ich ungeduldig!!! Das kann ja nicht so komplex sein!

Anonym
104 von 108

Wir testen im Moment. Ich denke Anfang April wird es werden. Ich werde hier aber wieder eine Info geben, wenn wir das Update-Fenster für eine erste Tranche öffnen.

heuby
Level 4
105 von 108

Es wäre echt schön, wenn die Dinger endlich zuverlässig funktionieren würden. Ich habe zwei dieser Telefone seit gut einem Jahr und ärgere mich fast täglich darüber. Gerade vor 10 Minuten wieder "Black-Screen". Und ja, ich habe die aktuelle Firmware drauf.

 

Aber lieber neue Geräte auf den Markt bringen, als die bestehenden Probleme zu lösen. Ist schon etwas ärgerlich!

Peet
Level 2
106 von 108
Da gibt es leider echt nichts mehr anzufügen....
user109
Super User
107 von 108

Gigaset S850HX kaufen oder das Go funktioniert besser als der SC-Plastikbananenschrott. :smileymad:

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
climbus
Level 1
108 von 108

Hatte heute Abend auch einen Anruf der abgebrochen wurde und dann Black Screen. Telefon hat nicht neu gestartet, blieb einfach schwarz. Habe dann die rote Taste gedrückt und dann kam die Meldung, Anruf beendet. Das Gespräch wurde also unterbrochen, aber der Anruf war noch irgendwie aktiv. Habe dann mit dem S850HX zurückgerufen. Kurze Zeit war das Dispay wieder schwarz, nach Herausnehmen der Akkus ist es wieder im Normalzustand. Akkuladestand praktisch voll.

Nach oben