Es ist etwas sehr ruhig geworden um das Montreux, wann kommt der Internet-Box Firmware update, da meine Telefone nach wie vor immer wieder abstürzen?
Oder soll man auf das neue Zermatt wechseln? (Meine Frau reklamiert sowieso die ganze Zeit über die (nicht) ergonomische Form des Montreux, da man es kaum zwischen Kinn und Schulter einklemmen kann, da unten viel zu dick)
@Anonym kann man mit dem Firmware Update noch diesen Monat rechnen?
Die Abstürze häufen sich aktuell wieder sehr mit der v45 firmware.
Langsam werde ich ungeduldig!!! Das kann ja nicht so komplex sein!
Wir testen im Moment. Ich denke Anfang April wird es werden. Ich werde hier aber wieder eine Info geben, wenn wir das Update-Fenster für eine erste Tranche öffnen.
Es wäre echt schön, wenn die Dinger endlich zuverlässig funktionieren würden. Ich habe zwei dieser Telefone seit gut einem Jahr und ärgere mich fast täglich darüber. Gerade vor 10 Minuten wieder "Black-Screen". Und ja, ich habe die aktuelle Firmware drauf.
Aber lieber neue Geräte auf den Markt bringen, als die bestehenden Probleme zu lösen. Ist schon etwas ärgerlich!
Gigaset S850HX kaufen oder das Go funktioniert besser als der SC-Plastikbananenschrott. :smileymad:
Hatte heute Abend auch einen Anruf der abgebrochen wurde und dann Black Screen. Telefon hat nicht neu gestartet, blieb einfach schwarz. Habe dann die rote Taste gedrückt und dann kam die Meldung, Anruf beendet. Das Gespräch wurde also unterbrochen, aber der Anruf war noch irgendwie aktiv. Habe dann mit dem S850HX zurückgerufen. Kurze Zeit war das Dispay wieder schwarz, nach Herausnehmen der Akkus ist es wieder im Normalzustand. Akkuladestand praktisch voll.