• Geschlossen

Mobiltelefon Kein Netz und Netzunterbrüche

Skateanddie
Level 1
1 von 2

Guten Tag

 

Hab seit längerem das Problem, dass ich gar Kein Netz habe oder Urplötzlich von vollem Empfang auf Kein Netz wechselt. So auch schon sehr viele Male während des Telefonierens, sprich es trennt mir die Verbindung manchmal innert Minuten.

Dieses Problem tritt auch zu unterschiedlichen Orten auf, das gesammte in der Region Frutigen - Thun. Es ist macht jedoch kein Unterschied ob das Handy einfach am selben Ort rumliegt oder ob ich auf Reisen bin.

Und soviel ich gelesen hab, haben die Wartungsarbeiten am Swisscom Netz nur mit dem Festnetz zusammenhang. Danke für die Hilfe

P. Inniger

1 Kommentar 1
Huu
Level 3
Level 3
2 von 2

schalte Dein Handy mal komplett aus und wieder ein.

 

Wenn das nicht hilft, dann ruf mal die Swisscom HOtline (0800800800) an. Die können dir deine SIM-Karte neu ins Netz einbuchen oder auch überprüfen ob mit deiner SIM-Karte was nicht stimmt, denn meiner Meinung nach muss dies ein SIM-Karten Problem sein...

 

Mit Gruss, Huu

Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Mit Gruss, Huu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
(Goethe, Wilhelm Meisters Wanderjahre III)


Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
(Isaac Newton)

Danke für den Stern (KUDO), wenns geholfen hat!
Nach oben