• Geschlossen

Mobile Internet in den USA

andreachrista
Level 4
1 von 11

Hallo zusammen!

 

Ich werde demnächst meinem Vater mein iPhone mit Prepaid-SIM ausleihen für seine USA-Reise. Wahrscheinlich ist es das beste, drüben eine SIM zu kaufen.  Hat jemand Erfahrung damit?

 

Ich wäre sehr dankbar um Unterstützung!

 

Liebe Grüsse

10 Kommentare 10
WalterB
Super User
2 von 11

In der USA ist es sehr teuer mit einem Swisscom ABO zu telefonieren, wie Du bereits gesagt hast eine SIM Karte vor Ort beschaffen ist viel günstiger.

Es kann Probleme geben wenn man nicht direkt in der USA wohnt das man eine SIM Karte bekommt, wenn jemand vor Ort wohnt und Ihr den gut kennt, könnte Dieser das ganze Geschäft abwickeln.

 

Gib mal bei *google.ch*  SIM Karte in USA kaufen ein und da werden jede Menge Angebote angezeigt.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Editiert
Cruncher
Super User
3 von 11

@andreachrista schrieb:

Hallo zusammen!

 

Ich werde demnächst meinem Vater mein iPhone mit Prepaid-SIM ausleihen für seine USA-Reise. Wahrscheinlich ist es das beste, drüben eine SIM zu kaufen.  Hat jemand Erfahrung damit?

 

Ich wäre sehr dankbar um Unterstützung!

 

Liebe Grüsse


Schau am besten mal hier nach: <KLICK>

 

Die Seite hat mir schon bei vielen Ländern geholfen und ist meist sehr aktuell. Da sind übrigens auch sehr viele andere Länder aufgelistet. Ich selbst habe leider noch keine Erfahrungen mit Prepaid SIM`s von den Staaten!

 

Benutzername
Level 1
4 von 11

kann das hier empfehlen:

https://www.h2owirelessnow.com/pageControl.php?page=plans&category=W


ist auf dem ATT netz.

schau mal das 60$ abo an... ich find das genial!


kaufen kannst du die karte einfach so... die amis wollen nichtmal nen pass oder sowas sehen.

in den laden gehen, karte kaufen, und fertig...

WalterB
Super User
5 von 11

Am besten eine SIM Karte ohne Kreditkartenbelastung kaufen, sonst kann es sein das später immer wieder Werbungen kommen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Lillu
Level 2
6 von 11

Liebe andreachrista

 

Wenn Dein Vater Dein iPhone mit einer Amerikanischen SIM-Karte nutzen möchte, darf das Gerät keinen SIM-Lock haben.

Du kannst Dein iPhone, falls es bereits zwei Jahre alt ist, bei Swisscom entsperren lassen.

 

Onlline ist beschrieben, wie Du den SIM-Lock entfernen kannst.

 

Liebe Grüsse

Lillu

andreachrista
Level 4
7 von 11

 

DANKE! Dieser Hinweis war sehr wertvoll!

andreachrista
Level 4
8 von 11

DANKE!!!

andreachrista
Level 4
9 von 11

Herzlichen Dank!

andreachrista
Level 4
10 von 11

 

 

VIelen Dank! Ich habe mit meinem Vater geredet. Er zieht es vor, dann vor Ort zu schauen, d.h. in einen Shop zu gehen und sich dann auch bei der Inbetriebnahme helfen zu lassen. Evtl. verzichtet er aber auch ganz aufs mobile Surfen. Facetime wird er über WiFi machen (im Hotel), und auf die Navigation ist er nicht unbedingt angewiesen.

 

Danke aber nochmals für deine Hilfe!

 

Liebe Grüsse

 

andreachrista
Level 4
11 von 11

Sehr informativ - merci!

Nach oben