• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mobile Daten funktionieren nicht

SimonTh
Level 2
1 von 4

Ich besitzte ein Samsung Galaxy S7 und habe jetzt seit etwa 2 Monaten das Problem das ich Empfang habe und auch Telefonieren kann aber keine Verbingung zum Mobilen Netz aufbauen kann obwohl ich es Aktiviert habe und jetzt wollte ich fragen ob es am Anbierer (Sunrise) liegt oder ob es ein Defekt des Gerätes ist.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 4

@SimonTh schrieb:

....ich wollze grundsätzlich wissen ob es eher ein Defekt des Gerätes ist oder ob es eben am Anbieter leigt...


das kann sowohl als auch sein...

 

Erstmal mach einen Reboot des Gerätes - Reboot tut immer gut.

 

Wenn das nicht hilft, wende dich an einen Shop deines Mobilfunkanbieters

keep on rockin'
keep on rockin'
3 Kommentare 3
mazel
Level 6
2 von 4

Hallo Simon Th

Du bist hier auf dem Swisscomforum Kunden helfen Kunden.

Wenn Dein Anbieter Sunrise ist, bist Du hier falsch.

Rufe die Hotline von Sunrise an, die sollten dir weiterhelfen können.

lg mazel

Bleibt gesund
Bleibt gesund
SimonTh
Level 2
3 von 4

Mir ist durchaus bewust, das ich mit dem Anbieter Sunrise hier an der falschen Stelle bin aber ich wollze grundsätzlich wissen ob es eher ein Defekt des Gerätes ist oder ob es eben am Anbieter leigt.

POGO 1104
Super User
4 von 4

@SimonTh schrieb:

....ich wollze grundsätzlich wissen ob es eher ein Defekt des Gerätes ist oder ob es eben am Anbieter leigt...


das kann sowohl als auch sein...

 

Erstmal mach einen Reboot des Gerätes - Reboot tut immer gut.

 

Wenn das nicht hilft, wende dich an einen Shop deines Mobilfunkanbieters

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben