abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Mobile Daten Plötzlich sehr langsam!

Highlighted
Level 1
1 von 4

Guten Tag

 

Seit einigen Tagen ist mein internet übers Mobile Netz sehr sehr langsam.

 

Ich habe ein Samsung Galaxy S 6 und ein Infinity Abo mit 50MB/s Download und 10MB/s Upload.

 

Selbst wenn ich direkt neben einer Telefonantenne stehe und 4G+ habe braucht es schon nur um die Google Startseite zu laden etwa 20 sek. oder um eine 100MB App zu Downloaden fast 15 min.

 

Laut dem Speedtest beträgt die Downloadgeschwindigkeit etwa 0.5MB/s.

 

Ich habe alle einstellungen auf Standart zurückgestellt, bringt auch nichts.

 

Weiss jemand woran das liegen könnte?

 

Danke schon mal.

 

 

3 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 4

Hast du das Telefon auch schon neu gestartet?

Highlighted
Level 3
3 von 4

Wie hoch ist dein Datenverbrauch im laufenden Monat? Eventuell wirst du wegen exsessivem Datenkonsum gedrosselt.

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/loesung/fair-use-policy-natel-abos.html?endless=?wcmmo...

Highlighted
Level 8
4 von 4

Hallo @Itzariz

 

ist die Internetverbindung mittlerweile etwas schneller geworden? 

 

Über ein Feedback freuen wir uns sehr 🙂

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben