• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mindestnutzung der Prepaid Card

Thinking Man
Level 1
1 von 10
Wird die Prepaid-SIM für längere Zeit nicht benutzt, verliert man bekanntlich Guthaben und Nummer. Welche minimale Nutzung ist erforderlich, damit das nicht geschieht?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
sonoro
Level 2
8 von 10
Alle Details findest du im Bereich "Rechtliches": http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/rechtliches.html
In diesem Falle im Abschnitt "Mobile"
9 Kommentare 9
Tux0ne
Level 9
2 von 10
Jeder ist beim Provider den er verdient
krypton
Level 2
3 von 10
Thinking Man
Level 1
4 von 10

Danke, ist nun klar für mich. Habe es nur nicht gefunden.

Thinking Man
Level 1
5 von 10

@krypton schrieb:

Hier findest du die offizielle Definition von "Nichtbenutzung":

http://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/de/res/residential-additional-pages/rechtliches/definiti...



Danke krypton. Gibt es auch eine englische Version dieser Definition?

sonoro
Level 2
6 von 10

Hallo Thinking Man,

 

ja, die Definition gibt es auch auf englisch; du findest sie hier: http://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/en/res/residential-additional-pages/legal-aspects/defini...

Thinking Man
Level 1
7 von 10

@sonoro schrieb:

Hallo Thinking Man,

 

ja, die Definition gibt es auch auf englisch; du findest sie hier: http://www.swisscom.ch/content/dam/swisscom/en/res/residential-additional-pages/legal-aspects/defini...


 

Hallo sonoro,

für den Link besten Dank.

Ich habe früher als auch gestern noch einmal versucht, die deutsche sowie englische Definition via die Swisscom Website zu finden. Allerdings erfolglos.

Gibt es zu den Vertragsdetails der einzelnen Prepaid- oder Abo-SIM einen speziellen Zugang?

Freundliche Grüsse 

Thinking Man

sonoro
Level 2
8 von 10
Alle Details findest du im Bereich "Rechtliches": http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/rechtliches.html
In diesem Falle im Abschnitt "Mobile"
krypton
Level 2
9 von 10

@Thinking Man schrieb:

Gibt es zu den Vertragsdetails der einzelnen Prepaid- oder Abo-SIM einen speziellen Zugang?



Entwerde hier die rechtlichen Vertragsbestimmungen oder dort die Details zu den aktuellen und älteren Produkten, jeweils in der rechts oben gewählten Sprache.

Thinking Man
Level 1
10 von 10

Hab es endlich gefunden! Danke krypton und sonoro.

Nach oben